(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
re[8]: hallo kann mir jemand helfen?
cubbi * schrieb am
28. Juni 2007 um 19:04 Uhr (587x gelesen):
Hallo Sculy
Also als ich 6 war habe ich mal einen Film gesehen in dem Menschen von Spinnen getötet wurden... weiß nur nicht mehr wie er heißt.... und Spinnen getötet habe ich auch also mit einem Schuh oder so! Heute kann ich das schon nicht mehr...
Und die geschlossenen Räume... Ja die Schwester meines Opas ist in einem Bunker im Krieg ums Leben gekommen, hatte aber auch nicht gedacht das das eventuell einen Zusammenhang haben könnte!!
Also ob ich nochmal sowas geträumt habe weiß ich nicht.... ich kann mich an die Träume die ich nach diesem Traum hatte nicht mehr erinnern ich weiß nur das ich morgens richtig fertig bin also nicht richtig ausgeschlafen... obwohl ich das sonst auch nicht habe ist es doch in den letzten Tagen viel schlimmer.
Ich finde es toll das du mit deiner Gabe gut klar kommst... Es ist faszinierend was es alles gibt!! Ich glaube dir, es ist bestimmt ein gutes Gefühl wenn man helfen kann, also weil du sagtest das deine Vision meistens negativ sind!
Lg cubbi
> > Hallo cubbi,
>
> die Ursachen seiner Angst/ Ängste erforscht man in dem man in der Kindheit anfängt, zb. Deine Angst vor Spinnen, hast Du vielleicht als kleines Kind o.s. eventuell ( ich will Dir nichts unterstellen ) Spinnen getötet oder ihnen weh getan ? Ich weiß das hört sich im ersten Moment ziehmlich na ja an , aber Du könntest unterbewußt die Angst haben das sich die Spinnen an Dir rächen wollen. Hast Du eventuell mal einen " Horrorfilm " mit Spinnen gesehen? mir fällt jetzt keiner ein, aber Tiere können sich rächen, ich meine so ähnlich wie im Film, glaub mir es ist manchmal erstaunlich was man erlebt wenn man einfach nur mal wieder in die Natur hineinhorcht, zuhört.
> Ich bin keine Spinnerin, aber ich habe das auch erst wieder lernen müssen, zuhören,
> so wie z.b. Morgens beimWarten auf die Bahn, einfach den Vögeln zuhören, das Morgenkonzert geniessen.
>
> Deine "Angst" / Sorge um Deine Schwester, Familie ist auf einer Art auch gut so, wie man sieht warnt sie Dich, wie in Deiner Vision, bzw. jemand schickt Dir diese Warnung ,weil, derjenige weiß das Du Sie ernst nimmst.
>
> Deine Angst vor geschlossenen Räumen kann zwei Ursachen habe:
> 1. Wurdest Du als Kind mal eingesperrt ? oder
> 2. Gab es jemanden in Deiner Verwandschaft der im Krieg verschüttet war und dabei eventuell sogar gestorben ist ?
> Wenn ja, könnte das daher kommen. Glaub mir es gibt Dinge die innerhalb der Familie übertragen werden, die sind oft unglaublich.
> Nichts ist unmöglich ! Meine eigene Erfahrung und auch mein Leitsatz.
>
> Meine Visionen haben schon sehr früh angefangen, als Kind habe ich immer geglaubt eine Hexe zu sein, und habe dies sogar gespielt. Einfach so ohne zu wissen warum.
> So richtig mit Bewußtsein/ heutigem Wissen mit ca 13. Jahren. Ich habe geträumt das ich weiße Bettwäsche aufhänge und das um Weihnachten. Das bedeutet das jemand im folgenden Jahr aus der Familie stirbt. Mein Vater ist im darauf folgenden Jahr gestorben.
> So zog sich das durch die ganzen Jahre. Ahnungen/Visionen/Träume und noch mehr. Erst habe auch ich versucht das zu verdrängen, später hatte ich Menschen um mich die das ganze abgetan haben, dieser Spruch, na ja Du sp....., und so weiter.
> Wieder Verdrängung,
>
> Vor gut einem Jahr gab es dann ein Ereignis,
> seit dem hat sich bei mir vieles geändert.
> Zum einem:
> Keiner mehr der meint mir etwas sagen zu müssen, oder seine Meinung aufzw....
> Zum zweiten:
> Ich habe meine Visionen / Träume , und alles andere, akzeptiert , mich informiert, Bücher lesen, Internet usw., und ich lerne immer noch dazu und weiter. Es ist harte Arbeit, und oft nicht einfach, besonders weil viele meiner Visionen usw. negativ sind, aber es gibt eben auch die andere gute Seite. Die ist einfach z.b. die, das ich zum Beispiel auch helfen kann, na ja es zumindestens versuche. Bin schließlich nicht perfekt, aber allein schon das Gefühl jemand anderem eventuell geholfen zu haben.....
> Ja, ich kann jetzt, zum jetzingen Zeitpunkt zumindestens schon sagen, das ich gelernt habe, damit umzugehen.
> Und wie gesagt, da ist noch viel mehr, aber ........................
>
>
> cubbi, hast Du eigentlich die gleiche Vision jetzt noch mal gehabt ?
>
> Liebe Grüße
> Sculy
>
> Hallo Sculy
> >
> > Wie kann man die Ursachen seiner Angst erforschen??? Ich sah sie vorher als natürlich an, also das ist sie ja auch aber beim bekämpfen der Angst hab ich bis jetzt echt versagt, z.B. hab ich panische Angst vor Spinnen aber egal wer versucht hat mir zu helfen oder ich mich selbst versucht habe zu überwinden.... ging in die Hose!!! Die Angst ein Geschwisterteil oder Eltern oder Verwandte zu verlieren ist denke ich mal bei jedem so...... aber z.B. das ich Angst habe in Räumen eingeschlossen zusein, wo ich nicht raus kann, dass würde mich schon interessieren!
> > Wenn ich fragen darf, wann haben bei dir die Visionen angefangen? Und wie kannst du jetzt damit umgehen? Da steckt bestimmt viel Arbeit drin, mit so einer Gabe *so nenne ich das jetzt mal* umzugehen oder?
> >
> > Lg
> > Cubbi
> >
> >
> > > Hallo cubbi,
> > >
> > > ich weiß wie das mit der Angst ist, daher auch die Erfahrung das Angst lähmt und Dich daran hindert etwas zu machen.
> > > Das ist als ob man schwimmt und nicht vorwärts kommt.
> > > Vielleicht hilft dir das, erforsche die Ursache Deiner Angst und dann mußt Du gegen sie angehen, Dich Ihr stellen.
> > > Mir hat es geholfen, das und die Erkenntnis das gewisse Sachen wie Visionen und andere Sachen da sind, ich sie jetzt bewußt wahr nehme, und mich nicht nach der Meinung anderer richte, und was noch wichtiger ist, bei mir gab es auch jemanden, der meinte er müße mir seine Meinung aufzwingen, was gewisse Sachen betraf, wie es existiert nur was ich sehe und so weiter.....
> > > Es ist nicht einfach, gerade zu Anfang, aber glaube mir, später , wenn Du Deine Angst besiegts hast, wirst Du es bestimmt nicht bereuen.
> > > So sind meine Erfahrungen bis jetzt, auch wenn es dabei Sachen gibt, die nicht positiv sind, denn ich hatte und habe Visionen, die auch oder meistens bis jetzt immer von schlimmen Sachen an sich geprägt sind.
> > > Aber eben nicht nur das.
> > > Wenn man gewisse Sachen annimmt und akzeptiert, wird es leichter.
> > >
> > > Denke positiv, auch wenn sich das im Moment vielleicht nur wie eine Prase anhört.
> > > Ist es aber nicht.
> > >
> > > Liebe Grüße
> > > Sculy
> > >
> > >
> > >
> > >
> > >
> > >
> > > Hallo cubbi,
> > > > >
> > > > > Du schreibst das Du diesen "jemand "schon lange nicht mehr gesehen hast, das spielt aber manchmal keine Rolle, vorallen wenn Du sogar nach einiger Zeit noch Angst vor Ihm hast.
> > > > > Ein paar Fragen:
> > > > > Kennt dieser jemand Deine Schwester ?
> > > > > Hatt er Freunde, die er eventuell negativ beeinflußen kann?
> > > > > Fühlst Du manchmal bewußt/ oder unbewußt seine Nähe oder seinen Haß?
> > > > > Hast Du das Gefühl, das er auf Rache sinnt?
> > > > > Wenn Du besonders die letzten drei oder auch nur die letzten zwei Fragen eindeutig mit ja beantworten kannst, dann triff ein paar Vorsichtsmaßnahmen wie z.B.:
> > > > >
> > > > > Sprich Dich mit Deiner Schwester ab, wenn sie auf Klassenfahrt ist, das Ihr Euch zu bestimmten, nur Euch bekannten Uhrzeiten meldet, und zwar telefonisch, nicht per SMS, ein kurzes Hallo z.b., zumindest solange bis sie wieder da ist.
> > > > >
> > > > > Achte auf Deine Umgebung ob du eventuell diesen jemanden, oder einer seiner Freunde siehst ( Augenwinkel ) oder eventuell sogar seine Nähe spürst.
> > > > >
> > > > > Wenn Du Ihn bemerkst, behalte es nicht für Dich, sag es jemanden aus Deiner
> > > > > Familie, den Du vertraust, damit auch sie aufmerksam werden.
> > > > >
> > > > > Und wie gesagt, laß Dich von der Angst nicht lähmen, o.k.!
> > > > >
> > > > > Liebe Grüße
> > > > > Sculy
> > > > >
> > > > >
> > > > >
> > > > Hallo
> > > > Also zu deinen Fragen dieser Typ ist der Sohn von meiner Mutter ihrer Freundin ... Wir sind mit der Familie gut befreundet und keiner kennt diese Situation die zwischen mir und ihm war... Seine Freunde kennen mich aber ich denke das die mir was tun würden *hoffe ich* Ich hab oft Albträume in den er eine Rolle spielt... Also keiner weiß davon und eigentlich hatte ich nicht vor mit jemandem darüber zu reden weil es mir unangenehm ist, aber ich denke es wird wohl besser sein wenn ich das endlich mal tue....
> > > > Und das mit der Angst das ist leichter gesagt als getan.... aber ich danke dir für deine Ratschläge!!!!
> > > >
> > > > Lg
> > > > Cubbi
> > > >
> > >
> >
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: