re[4]: hallo kann mir jemand helfen?
cubbi * schrieb am
27. Juni 2007 um 19:15 Uhr (610x gelesen):
> > Hallo cubbi,
>
> Du schreibst das Du diesen "jemand "schon lange nicht mehr gesehen hast, das spielt aber manchmal keine Rolle, vorallen wenn Du sogar nach einiger Zeit noch Angst vor Ihm hast.
> Ein paar Fragen:
> Kennt dieser jemand Deine Schwester ?
> Hatt er Freunde, die er eventuell negativ beeinflußen kann?
> Fühlst Du manchmal bewußt/ oder unbewußt seine Nähe oder seinen Haß?
> Hast Du das Gefühl, das er auf Rache sinnt?
> Wenn Du besonders die letzten drei oder auch nur die letzten zwei Fragen eindeutig mit ja beantworten kannst, dann triff ein paar Vorsichtsmaßnahmen wie z.B.:
>
> Sprich Dich mit Deiner Schwester ab, wenn sie auf Klassenfahrt ist, das Ihr Euch zu bestimmten, nur Euch bekannten Uhrzeiten meldet, und zwar telefonisch, nicht per SMS, ein kurzes Hallo z.b., zumindest solange bis sie wieder da ist.
>
> Achte auf Deine Umgebung ob du eventuell diesen jemanden, oder einer seiner Freunde siehst ( Augenwinkel ) oder eventuell sogar seine Nähe spürst.
>
> Wenn Du Ihn bemerkst, behalte es nicht für Dich, sag es jemanden aus Deiner
> Familie, den Du vertraust, damit auch sie aufmerksam werden.
>
> Und wie gesagt, laß Dich von der Angst nicht lähmen, o.k.!
>
> Liebe Grüße
> Sculy
>
>
>
Hallo
Also zu deinen Fragen dieser Typ ist der Sohn von meiner Mutter ihrer Freundin ... Wir sind mit der Familie gut befreundet und keiner kennt diese Situation die zwischen mir und ihm war... Seine Freunde kennen mich aber ich denke das die mir was tun würden *hoffe ich* Ich hab oft Albträume in den er eine Rolle spielt... Also keiner weiß davon und eigentlich hatte ich nicht vor mit jemandem darüber zu reden weil es mir unangenehm ist, aber ich denke es wird wohl besser sein wenn ich das endlich mal tue....
Und das mit der Angst das ist leichter gesagt als getan.... aber ich danke dir für deine Ratschläge!!!!
Lg
Cubbi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: