logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
re[4]: hallo kann mir jemand helfen?
cubbi * schrieb am 27. Juni 2007 um 21:58 Uhr (601x gelesen):

> Hallo Cubbi !
>
> Das war echt. Kein Traum. Wirklichkeit. Selber der Arzt hat gesagt meiner Mutter
> er versteht es nicht und an Wunder glaubt er nicht, aber da war eine höhere Macht im spiel. Meine Mutter glaubt und ist fest überzeugt, dass es das Kreuz war, welches sie genau am selben Tag vom Erzbischoff aus Afrika (Burundi ?) erhalten hat mit den besonderen grünen Steinen. Er wurde dort verfolgt und musste wieder in die Schweiz zurück kommen, wegen Ermordungsgefahr. Den Blutfleck glaube ich nicht das die Mama gesehen hat, sonst hätte sie mich ja nicht gefragt wo ?
> Aber nach dem Ereignis war er dann tatsächlich real, genau wie ich ihn gesehen habe, aber das war nicht am Vortag, es war später Monate später. Ich kann die Zeit nicht definieren. Du hättest die Panik sehen sollen im Hause, die ausgebrochen war, und meinen Bruder hättest du nicht sofort aus der Wanne geholt so schnell er liegt 1 Std. mindestens drin normalerweise. Die Situation das der Arzt gerade am Weggehen war musst du sehen. Das war auch ein Wunder. und dann im Spital hättest du sehen sollen, der Mann von meiner Schwester war total verloren, als sie ihm das baby gebracht hatten, war er so verwirrt und meinte es sei tot, weil meine Schwester das so gesagt, nebenbei studierte sie Medizin und sie ist einfach perfekt (jetzt ist sie Ärztin)
> dann wachte meine Schwester gar nicht auf erst nach mehreren Stunden ist sie aufgewacht und weisst du was sie mir im Gang gesagt hat, als sie das Bett schoben, Es tut mir leid deinen Geburtstag zu vermissen. Ich war so glücklich es war der Valentinstag und ich hatte am 15. Februar Geburtstag. Die Leute waren auch da für eben zu feiern. Aber ich sage dir ich hätte glaube ich, wenn jemand gestorben wäre immer die Tragik vor Augen gehabt vor meinem Geburtstag, ich bin so dankbar das die Leute die ich in der Nacht angerufen habe, intensiv gebetet haben.
>

Hallo Lehky!

Ich glaube dir das da sehr viel Panik im Haus war! Das kann nur ein Wunder gewesen sein um es so zu sagen... es ist immer wieder faszinierend was es alles gibt!!! Und ich freu mich wirklich das alles gut gegangen ist !!!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: