logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: hallo kann mir jemand helfen?
lehky * schrieb am 27. Juni 2007 um 13:12 Uhr (591x gelesen):

Ich habe so etwas noch nie geträumt ! Aber eine Gefahr besteht insbesondere für eine weibliche Person. Als ich deinen Text gelesen habe, habe ich Schiss bekommen, ehrlich gesagt.

Ich habe nur einmal als ich der Mutter auf dem Dachboden, im Gästezimmer das Bett neu überziehen zuschaue (Real kein Traum) gesehen, das da ein grosser kreisförmiger Blutfleck war, aber er war noch gar nicht da auf dem weissen Leintuch. Ich wusste, da wird etwas passieren. Das zeigt eine Gefahr an. und sonst habe ich nichts gesehen.

Viel später ok, wollte meine Mutter das alle Kinder nach Hause kommen, es war Februar 1999. Ich fasse es ganz ganz kurz. Es waren wichtige Personen an dem Tag präsent wie ein Erzbischoff, ein paar Priester, meine Schwester mit Ihrem Mann, ich und mein Bruder, natürlich im Hause von Mama. Es war spät und alle gingen zu Bett.
Ich und Mama blieben noch in der Küche zurück als würden wir etwas schlimmes Erwarten, aber wir sagten uns noch, wir haben uns sicher getäuscht und als wir gerade die Treppe hinaufsteigen wollen (kein Traum - ist Wirklichkeit) ertönt ein grosser Schrei vom Dachboden vom Mann von meiner Schwester. Ich gehe und sehe meine Schwester auf der Toilette sitzen und voll aufgeregt, sie war im neunten Monat schwanger und sagte es lebt nicht mehr, es bewegt sich nicht mehr ich verliere Blut etc. im Detail will ich es jetzt nicht berichten. Es kam so das mein Bruder aus der Badewanne ganz nass rauskommen musste, meine Mutter war nicht im stande eine Telefonnumemer des Spitals zu wählen vor Aufregung, ich musste die Nummer wählen und gab ihr für die Organisation für den Notfall den Hörer retour. Der Arzt nahm gerade das Telefon ab und wollte gerade aus dem Hause gehen. Er sagte er bereite alles vor. Mein Bruder and Co fuhren ohne Ketten im Schnee ins Spital. Ich sage dir. Der Arzt operierte, rettete das Leben 1. des Kindes 2. das meiner Schwester
Niemand hat einen Fehler begangen. Der Arzt musste einen Kaiserschnitt machen, auch war die Frage, wen er retten solll das Kind oder die Mutter. Meine Schwester wollte das Kind. Ihr Mann die Frau retten. Aber siehst du es kann auch gut rauskommen, wenn man richtig handelt. Ich muss dir aber sagen : ich bin keine Traumdeuterin, keine Hellseherin. Ich bin der Typ der Blut einfach nicht sehen kann.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: