logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Guten Tag, anton!
anton * schrieb am 26. Juni 2007 um 17:03 Uhr (596x gelesen):

> Eine Frage habe ich dazu: Wie gehst Du damit um, wenn andere halt auch eben so sind? Und vor allem dann, wenn es dann in eine Freundschaft oder in eine Beziehung geht?
>
> Vielleicht kann man ja für sich das schaffen, aber schafft man es auch, anderen das zuzugestehen?
>
> dere!
> Felicitas :-)

Salü Felicitas

Die zweite Frage ist mir nicht ganz klar, was bedeutet wenn andere auch so sind…?

::::::::::::::: Es handelt sich darum seine eigenen Gefühle zu akzeptieren, dabei spielt es für mich keine Rolle, ob meine Gefühle vom Gegenüber angenommen werden oder nicht. Ein Beispiel: ich liebe eine Langlockige mit dem Codenamen „Venusfrau“!
Diese schmollt aber und wünscht mich ins Pfefferland, weil anton was getan hat, was sie in fürchterlichen Zorn versetzt hat, (doch sie hat es verdient ...). Deises Tun und meine Liebe habe ich akzeptiert. Ergo, ich habe nichts zu bereuen oder zu leiden. Ist es mein Problem, wenn die Venusfrau mir ausweicht?

Wichtig ist, sein Verhalten nicht von Anderen beeinflussen zu lassen. Natürlich ist es ein Akt der Klugheit, Konfrontationen aus dem Weg zu gehen. Seine Gefühle akzeptieren bedeutet halt auch immer, die Realitäten anzuerkennen.
Wenn mein Gegenüber keine Freundschaft oder Beziehung wünscht akzeptiere ich das. Tut vielleicht einen kurzen Moment weh, ist aber in der Regel in Stunden oder 1 Tag verarbeitet. Das Leben nimmt seinen Lauf.

Ciao und liebe Grüsse
anton



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: