logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Lottozahlen-Hypothese
rlx * schrieb am 25. Oktober 2010 um 16:27 Uhr (1721x gelesen):

>Wenn es nicht möglich ist, durch OBE die Lottozahlen in Erfahrung zu bringen, ist das ein starkes Argument für die Ansicht, dass sich OBEs nur im Gehirn abspielen.

Das ist aus jeder Hinsicht eine sehr unwissenschaftliche These. Auch andersrum betrachtet - wenn du erfolgreich in einer OBE die Lottozahlen ermitteln könntest, wäre es kein Beweis/Indiz dafür, daß die OBEs sich nicht im Gehirn abspielen. Man könnte es auch damit erklären, daß dein Gehirn in diesem veränderten Bewustseinszustand den Zugriff auf Informationen bekommen hat, die er unter gewöhnlichen Umständen(normales Alltagsbewußtsein) entweder nicht zur Verfügung hat oder aber auch wegfiltert. Woher er dann diese Informationen schlußendlich bekommen hat(globales Informationsfeld, Akasha-Chronik, paralleles Universum, Zukunft, Unterbewußtsein etc.) wäre dann wieder ein Thema für sich.

Ich habe mal früher in drei OBE's versucht die Lottozahlen herauszufinden. In allen drei Fällen waren jeweils nur zwei richtige Zahlen gewesen - genau eine Zahl unter der Gewinnschwelle. Entweder war das alles nur purer Zufall gewesen oder aber diese Tatsache sollte mich auf etwas hinweisen...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: