logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[10]: Der Typ neben dem Bett
butterfly schrieb am 5. Januar 2007 um 9:06 Uhr (863x gelesen):

Holla die (ähm: du) Waldfee,

> Hallo Kofski, hallo Butterfly,
> Sorry, habe das heute erst gelesen.
>
>> "Das glaube ich nicht. Vielleicht hatte "er" ja kein Gesicht, oder sie hat kein ausgesprochenes Zeichentalent ...:)?"
>
> Ersteres ist vollkommen richtig. Die schwarze Gestalt stand da neben dem Bett und ich nahm nur die bedrohliche angsteinflössende Wirkung auf mich wahr und das sie schwarz war, bzw. schwarz auf mich wirkte (schließlich war es Nachts wieso sollte die Gestalt dann auch hellblau sein?) und das ich davon aufgewacht bin DAß sie da stand, ein Gesicht konnte ich (bei DIESER Wesentheit oder was es auch war) NICHT erkennen:)
> Zu Letzteren: Ich halte mich eigentlich schon für Zeichentalentiert, das Malen gehört im Übrigen zu meinen Hobbys:)
> Alle Unstimmigkeiten und Fragen geklärt?
>
> P:S. Wenn man hier nicht ernstgenommen werden würde in dem was man sagt oder zu berichten hat dann wären hier viele wohl falsch (sozusagen an der "falschen Adresse") oder?
>
> Gruß
> Waldfee
>

Hm.
Ähm ... kann ja sein, dass ICH nicht aufmerksam genug gelesen habe, aber gegen deine jetzige Darstellung dieser "Gestalt" spricht deine Aussage im Posting vom 31.12. (0.44 Uhr) im Hauptforum:

"Ich wachte mitten in der Nacht ruckartig auf weil Jemand an der Fußseite des Bettes an der Wand des Schlafzimmers stand und mich einfach nur eindringlich anschaute aber nichts sagte. Es war ein Mann um die 35 schätze ich, den ich zuvor noch nie gesehen hatte der mir aber nicht unbedingt ein gutes Gefühl vermittelte..ich würde ihn auf der Strasse wieder erkennen und ich bin mir absolut sicher das dies KEIN Traum war!
> Erneut wachte ich auf und schrie als ich Jemanden, eine große Gestalt direkt neben dem Bett als dunkle Silouette wahrnahm, diese allerdings sehr ECHT, ich sprang hoch und in dem Moment war die Gestalt verschwunden aber ich hatte Angst und das WISSEN das auch dies sich NICHT wie ein Traum/Alptraum angefühlt hatte"

Du konntest - lt. eigenen Aussagen immerhin erkennen, dass der Mann um die 35 war (woran machst du das fest^^? Wenn du doch nicht wirklich was "gesehen" hast?) und dass du ihn sogar auf der Straße wiedererkennen würdest.
Dann sollte es du - aufgrund deines Zeichentalents* - in der Lage sein, ihn tatsächlich auch "zeichnen" zu können?

* (War übrigens nur eine von 2 Mutmaßungen (eher scherzhafter Natur) zur Beantwortung von koski's Frage und du solltest das nicht persönlich nehmen oder dich in deiner Ehre gekränkt fühlen, und solche Talente sind ja hier auch nicht Thema per se, sondern nur im Kontext mit einer Umschreibung (o. eben Zeichnung des "schwarzen Mannes", gell ... :))

Im anderen Beispiel konntest du immerhin sagen, dass die Gestalt "groß" gewesen sei. Ich selbst könnte sie (also meine) nicht zeichnen oder näher beschreiben - nicht, weil ich nicht zeichnen könnte *g*, sondern eben weil ich sie nur fühlte (wie du ja jetzt auch behauptetest - du habest sie nicht gesehen, sondern gefühlt, und es sei ja Nacht gewesen, wie hättest du sie da "sehen" können).

Gruß
butterfly


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: