logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Satan: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Satan: Satanismus
re[6]: Seelen herbei rufen
*butterfly schrieb am 28. Dezember 2006 um 21:04 Uhr (1059x gelesen):

> > > Astrale Sexualdämonen (weiblich: Succubus (Succubi), mänlich Incubus(Inkubi), welche ebenso körperlich wahrgenommen werden, wie Du es beschreibst. Allerdings verursachen diese nicht Nähe und Geborgenheit, sondern geht es um Sex. Dabei rauben sie dem Opfer Energien, bis es auch körperlich sehr schwach wird, immer kränklicher etc.
> > > Angezogen werden sie meist durch sexuelle Schwierigkeiten wie Komplexe, Verdrängung oder einfach nur sex. Frust.
> > >
> > >
> > Danke für die Beschreibung:)
> > Ich glaube ich habe eher Energie ERHALTEN:):) und mit dieser ein wunderbares Entspanntheits und Wohlgefühl...also..in diesem Sinne..
> > Liebe Grüsse
> > Waldfee
>
> Inzwischen frage ich mich, ob es auch Negativ- Succubi/ Incubi geben könnte. Das alles ist ja hier schon eine Weile her, ich hatte das ganz vergessen, bis mir jetzt, vielleicht im Zusammenhang mit meinen Astral-Sex- Forschungen wieder einfiel, dass ich auch mal beim Aufwachen das Gefühl hatte, das da ein Mann neben mir liegt. Zuerst dachte ich, das sei mein Exfreund, der damals ja öfter beim Aufwachen neben mir lag. Und dann ging das Türschloss und er hatte Brötchen geholt und neben mir war nichts, dabei hatte ich ganz deutlich seinen Arm gespürt. Ich musste an Spukfilme denken und hielt es dann für eine Einbildung.

Hallo,

ich persönlich halte nicht viel vom Begriff "Sexualdämonen", sondern glaube, es sind entweder Projektionen lebender Personen (vllt. eine Art "Doppelgänger") oder aber niedrig schwingende Verstorbene, die sich auf diese Weise Zutritt zu uns verschaffen (manche würde vielleicht sagen: Seelen im sogen. "Geistergürtel").
Das setzt IMHO allerdings voraus, dass man selbst gerade ähnlich schwingt wie sie, also dann praktisch auf gleicher Frequenz.
Mit den Energien ist es wohl ganz ähnlich wie beim physischen Sex: Es gibt Menschen, die einem Energie geben können dabei, und andere, die sie "rauben" können.
Bei der Beschreibung Waldfee bestünde auch noch die Möglichkeit, dass es ein ihr Nahestehender (Verstorbener?) gewesen sein könnte, oder gar ihr Geistführer.

btw:
Sowas ist mir auch schon passiert. Also keiner der (erkennbar für mich) Sex wollte, aber einer, (deutlich ein männliches Wesen), der (unsichtbar) und irgendwie sehr bedrohlich auf meinem Bett saß und mich von hinten anstarrte, was mich in erhebliche Angst und vorübergehende Bewegungsunfähigkeit (einfach vor lauter Angst und Panik!) versetzt hatte.
Ist schon ein paar Jahre her, und damals konnte ich mir auch nicht den leisesten Reim drauf machen, was das wohl nun gewesen sein mag. Habs glaub ich auch kaum jemandem erzählt, da ich ja nicht für verrückt erklärt werden wollte :).

Auch den Fall, dass mich schon verschiedene Bekannte an Orten gesehen haben (wollen), die ich nachweislich zum geschilderten Zeitpunkt gar nicht aufgesucht hatte, und mir die Wahrhaftigkeit ihrer Schilderung glaubhaft versicherten, gabs schon öfter.
Sogar den Fall, dass eine Person in einer für sie unglaublichen Stresssituation, mit der ich zuvor die halbe Nacht telefoniert hatte (war ein echter Notfall), mich persönlich anwesend in ihrer Wohnung gesehen hatte. Dabei kennen wir uns nicht mal persönlich, ich erinnere mich aber, dass ich - weil ich nach dem Gespräch todmüde war (war so gegen 4.00 Uhr morgens) das Handy neben mein Bett legte, weil ich ihr versprochen hatte, jederzeit erreichbar zu sein, und sie könne und solle unbedingt anrufen, wenns Probleme gäbe.

Und ich mir (bzw. meinem Unter-BW) einschärfte, bloß nicht zu tief einzuschlafen, um das womögliche Klingeln nicht zu überhören.

Ich glaube, wir alle haben hier gelegentlich "Doppelgänger" (sichtbar oder unsichtbar) oder bewegen uns mal außerhalb von "Real-Raum-Zeit" durch (auch) irdische Gefilde. Oder aber Projektionen von uns. Vielleicht sind das auch unsere eigenen Gedanken und Vorstellungen, die als eine Art "Erinnerung" oder "Schablone" dann ihren Empfänger an bestimmten Orten erreichen, wo meist, wenn wir sie tatsächlich schon einmal aufgesucht hatten.

Ich meine mich auch zu erinnern, sowas ähnliches mal in einem der Seth-Bücher gelesen zu haben, will mich jetzt aber nicht drauf festlegen, könnte auch woanders gewesen sein.

(Da fällt mir ein, dass die letzte Buchempfehlung vom fifi leider gelöscht wurde (im Literaturforum! - Schämt euch, böse Adminbuben!) - nämlich: "Gespräche mit Seth" von Jane Roberts (als übermittelndes Medium).
Ein Buch, das wirklich ausgesprochen lesens- und empfehlenswert ist.

> Liebe Grüße, Kofski


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: