(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re[6]: Yvette und Elgrin
narnja * schrieb am
2. August 2006 um 10:32 Uhr (831x gelesen):
> Hallo narnja!
>
> > ------------ Ja ich kenne einen Ort mit wunderschönen weissen Gebäuden mit ornamententartige Strukturen oder Gebilden an den Aussenseiten. Eines war wie ein Dom, aber ohne Unterbau. Riesig, überwältigend, uralt und so wunderschön, etwas nie gesehenes. Ich wurde eingeladen hinein zu gehen, konnte aber nicht. Einen Blick nach innen durfte ich erhaschen. Es ist riesengross.
> > es gibt an dem Ort auch einen Platz, ich glaube etwas weg von dem Dom. Dort ist ein Kreis angeordnet es hat einige Wege die von der Mitte wegführen. Wie ein Symbol. uch dieser Kreis ist riesig. Darumt alles grün, Rasen würde ich sagen.Einmal sah ch so ein Ornament ganz nah. Ich weiss nicht ganz wie beschreiben aber ich empfand es als mehr als nur dreidimensional. Es schien zu bewegen irgendwie.
> > ...ähnelt das dem Ort den Du kennst?
>
> Ja, in gewisser Weise schon. Einen Dom habe ich noch nicht gesehen, aber etwas, was ich für einen Tempel gehalten habe, mit Säulen - es könnte aber auch der Vorbau zu etwas Größerem bzw. Höherem gewesen sein. Als Verzierung waren außen unter anderem Tiere dargestellt, wenn ich mich richtig erinnere - könnten so etwas wie Löwen oder Drachen gewesen sein.
>
# Ich weiss nicht ob ich da Tiere sah. Es waren "Sachen" die ich nicht kenne oder benennen kann. Aber der Platz kommt mir auch tagsüber immer in den Sinn, er muss etwas bedeuten, das ich noch nicht erklären kann. Er lässt mich nicht mehr los.
> An einem weißen Haus (übrigens auch mit Rasenflächen rundum) ist mir mal ein farbiges Ornament aufgefallen, vielleicht ein grünes, das mandel- oder eiförmig war.
>
#Ich habe einzelne "Ornamente" gesehen, die eine Art Bewegung zu haben scheinen. Diese sind in der Grundlage weiss, verändern sich aber in den Farben. Sie scheinen sich zu bewegen oder sind mehrdimensional (über 3- dimensional!)
Ich würde sie nicht Ornamente nennen, habe aber leider einen irdisch begrenzten Wortschatz, ich tue mich schwer es zu beschreiben.
Woraus mag der Baustoff sein? Marmor? Organischer Marmor? So kommt es mir vor!
Auch die Gemälde sind toller als alles je gesehene.
> Zu "beweglichen" Objekten: Als ich während eines Klartraums in einem weißen Haus war, habe ich eine Tür mit einer Art Glasfläche drin gesehen - dieses Glas war aber in Bewegung, warf evtl. ovale konzentrische Wellen wie eine Wasser-Oberfläche.
>
# An Wasser erinnere ich mich nicht.
> Insgesamt kann ich mich an drei solcher Träume mit eindeutig den typischen weißen Gebäuden erinnern; die Aufenthalte waren leider immer ziemlich kurz und ich kann mich kaum an Details erinnern.
>
# Leider vermag ich nicht zu sagen wie lange ich jeweils dort war. Ich habe während dieser Erlebnisse kein Zeitgefühl.
Einmal wurde mir gesagt es gäbe keine Zeit da. Sie spiele sowieso keine Rolle da es keine gäbe.
Auf einer anderen "Ebene??", gab es nur Energie und Liebe. Eine allumfassende Liebe. Ich fühlte mich geborgen und glücklich und wollte nicht mehr nach hause. Wurde dann aber zurück begleitet. Das Wesen sagte es ginge in "das Licht". Ich sah es dann auch, das Licht, oder einen teil davon??? Es war mit einer Erkenntnis verbunden, danach gab es einen riesen Knall. Ich war wieder in meinem Bett. Danach Starre.
Nach diesem Erlebnis hatte ich tagelang Mühe mit dem Leben in dieser Gesellschaft und auf dieser Welt. (darum verstehe ich nicht, wieso ich das Leben nicht noch besser meistern kann.Ich weiss und es nutzt nicht viel...im Moment?!
Ich vesuchte immer wieder dahin zurück zu gelangen, kam aber immer anderswo an. Zum Teil an dunklen Orten. Gewölbeartige Konstrukte mit Verziehrungen die mir Furcht einflössten. Ich brach dann jeweils ab aus Angst. Geschöpfe traf ich da nie an, vermutlich weil ich mich nicht weiter traute?!
Einmal landete ich in einer Art Keller, vermutlich tief unter dem Boden. Es gab eine riesige Türe, gewaltig. Ich hatte eine solche Angst, dass ich ein paar Tage lang kaum traute wieder einzuschlafen.
Ein Erlebnis war besonders schlimm.
Die Schlafstarre. Ich werde gerufen in der Nacht, (von meinem Sohn), ich kann mich minutenlang nicht bewegen. Er steht kurze Zeit später neben meinem Bett und fragt was los ist. Es dauert bis ich mich endlich bewegen kann. (Ich hatte eine Heidenangst für immer gelähmt zu sein.) Ich konnte jedoch sehen und hören, das war alles. Danach hatte ich ein Kribbelgefühl.
An einen Traum zuvor oder eine OBE kann ich mich aber nicht erinnern.
Oft träume ich luzid von meinen Katzen (verstorbene), vor allem von einer, mit ihr kann ich mich dann unterhalten. Sie hat mir schon oft Dinge erklärt. Zeigt mir Orte. manchmal denke ich ich spinne. Aber es ist eben unheimlich real. Als wenn meine Mutter damals ein Tor für mich geöffnet hätte.
Ein Erlebnis das ich ich nie vergesse: Es landet ein Fluggerät in der Wiese. Der Himmel färbt sich gelbrot. Aber so wie ich es nie sah. Dann steigen Wesen aus. Sie suchen mich. Ich verstecke mich. Sie reden mit mir, im Kopf, sie kriegen mich... ich weiss, sie wollen mir nicht böse...aber ich habe solche Angst und gehe zurück in meinen Körper.
So, genug geschrieben. Ich hoffe einfach, jemand kann mir sagen wozu das ganze gut ist. Bis jetzt fand ich wenige die gleiches erleben. In den Büchern über Astralreisen ist es ab und zu ähnlich dargestellt. Aber warum sehe ich meinen pysischen Körper niemals? Alle sehen ihn bei der OBE!
Ein Brummen kenne ich auch. Aber ich höre es nicht mit den Ohren glaube ich. zudem habe ich seit längerer Zeit einen hohen Ton im Ohr der immer da ist wenn ich an ihn denke. Manchmal ist er auch einfach da. In Konzentration auf den Ton komme ich schneller in die Schwingung.
Ich grüsse euch herzlich und Danke, dass ihr euch austauscht!
Narnja

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: