logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: angst bei obe
narnja * schrieb am 1. August 2006 um 17:20 Uhr (833x gelesen):

Liebe Yvette


.ich bin aber gerne da um mit dir darueber weiter auszutauschen,denn mich interressiert es,wie du es von vornerein steuerst,eine reise zumachen??bei mir kommen sie einfach von ganz alleine ohne dass ich es plane..hoffe auf baldige antwort
>

--- Also steuern wohin kann ich ja nicht aber eine machen sehr wohl. ich habe bemerkt wenn ich Alkohol trinke geht nichts. Ein Glas Wein genügt da schon! Aber um eine OBE zu erleben muss ich müde sein, körperlich am besten. Ich liege ins Bett und versuche an die Schwingungen zu denken die ich bei meinen ersten unfreiwillig herbei geführten Obes hatte zu denken. Wenn ich so Tipps aus Büchern oder meditationsanleitungen durchgehe klappt es nicht so gut. dann setzen meist die Schwingungen und Vibrieren und ein Kribbeln ein. Oft kommen erst Bilder, vielmals Fratzen, dann hab ich verloren und es geht nicht. Wenn diese nicht erscheinen sind es andere Bilder die nicht Angst erzeugen und ich habe das Gefühl körperlos zu werden, so weich und.... ich weiss nicht mit welchen Worten beschreiben! Bis heute sah ich mich nie im Bett liegen oder fand mich nie an der Decke wie andere beschreiben. An die Orte gelange ich durch eine Art fliegen oder bin einfach dann mal da. Das Fliegen geht durch einen Tunnel der keiner ist oder Schwärze mit Lichtern. Es ist halt immer etwas anders.

Wie erlebst Du das ganze?

herzliche Grüsse

Narnja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: