(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Humor:
Humor (rubrik)
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
re[2]: Muss noch mal das Thema aufgreifen...
Angy schrieb am 14. Juni 2006 um 9:07 Uhr (781x gelesen):
> löchen, ich muss das Thema OBE noch mal aufgreifen!
>
> ***Nicht so tragisch, das kommt in einem OBE-Forum ab und an vor.......
>
> Mich ereilten diese Wahrträume heftig, nachdem ich eine Reinkarnationstherapie gemacht hatte! Zum in Trance kommen, wurde bei der "Therapeutin" das schnelle Ein-und Ausatmen (Hyperventilieren) gehändelt. Nach der zweiten Sitzung (in der Nacht) fing alles in meinem Kopf zu brummen und vibrieren an. Als ich ihr dies in der dritten Sitzung erzählte, sagte sie: "Dein Gehrin wird jetzt eingestellt bzw vernetzt".
>
> ***Da sehe ich verschiedene Möglichkeiten weshalb die Reinkarnationstherapie dies auslösen könnte: Dein Geist hat da gelernt wach zubleiben während der Körper abschaltete resp. dein Körper hat gelernt im Wachzustand voll zu entspannen. Oder die Therapie hat gewisse tiefe Emotionale Empfindungen an die Oberfläche geholt. Die jetzt irgendwie „behandelt“ werden wollen usw.......einer dieser Faktoren führt dazu, dass du in den OBE-Zusastand kommst, das Brummen ist normal. wahrscheinlich Energiekanäle die lange nicht mehr gebraucht wurden. das nimmt mit der Zeit (nach einigen OBE's) ab
>
> Sei misstrauisch wenn jemand sagt es ist so und so.( Bsp "Dein Gehrin wird jetzt eingestellt bzw vernetzt".)
>
>
> Na gut, das ließ ich mir ja noch gefallen, aber eines Nachts, als es wieder mal los ging, bekam ich wirklich Panik; als ein Außerirdischer an meinem Fußende des Bettes stand und immerzu mit seinen dünnen Armen wedelte und mir somit erklären wollte, dass ich mich nicht gegen den Zustsand wehren sollte. Ich verstand via Gedanken. Ich ließ es geschehen. Plötzlich verwandelte sich das Wesen in einen kleinen blonden Jungen mit schwarzen Augen. Der Junge legte mir seine Hand auf die Stirn und machte mir deutlich, dass er jetzt meine Gedanken lesen würde um zu erfahren, wie weit ich in meiner geistigen Entwicklung fortgeschritten sei! Dann wollte ICH aber auch wissen, woher er kommt und vor allem, was er bei mir mache.
>
> ***Wieder gibt es mehrere Varianten: In OBE-Zustand kann alles mögliche geschehen. Dein Verstand benutzt eher Symbole wie im Traum etc. Du musst wissen das der Traumzustand und der OBE-Zustand sehr verwandt sind. Vielleicht war der Ausserirdische eine Symbol deines Geistes um dich zu führen. Vielleicht war es ein „guide“ ein Astraleswesen das dich auf deinen Abenteuern begleitet und führt oder vielleicht war es tatsächlich ein Ausserirdischer........
>
>
>
> Er nahm mich an die Hand und zeigte nach draußen hoch zum Himmel. Wir standen beide an meinem Fenster. ich habe nie Vorhänge zu, ich kann alles supi sehen. Und tatsächlich. Ich sah eine Art Spiralnebel mit tausenden von Sternen und Planeten umgeben. ( Eine Projektion von einem anderen Sternensystem) Toll, und ich nahm es so hin, als sei es selbsverständlich, dass man in einer schönen Nacht Besuch von Ausserirdischen erhält.
>
> ***Ja wenn es traumartig war kann das gut geschehen, im Traum geschehen seltsame Sachen, ich sage nicht es war ein Traum, ich sage traumartig um damit zum Ausdruck zu bringen, dass du vielleicht nicht 100% klar warst. Deine Aussage „Toll, und ich nahm es so hin, als sei es selbsverständlich“ deutet an das du nicht im „Normalbewusstsein“ warst
>
>
> Er ging einfach durch's geschlossene Fenster und schwebte davor. Ich drinnen, er draußen. Dann verwandelte er sich wieder zu seinem Erscheinungsbild zurück. Ich strengte mich an um alles genau sehen zu können. Er hatte richtig feste Beine, die allerdings dünn waren, aber widerum recht muskulös. Also man sah mehr die Muskeln, die man bei uns nur sieht, wenn man sie spannt. Ansonsten eine rosafarbene Haut und einen ziemlich großen Kopf. U n d - schwarze Augen. Die Größe würde ich ungefähr auf 170 cm schätzen.
> Dann kam das Raumschiff, schwarz, untertassenförmig mit - ich würde es rötlich/pinkfarbenen - Antriebsturbinen beschreiben, aber ohne jeglichen Abgasdämpfen und lautlos. Ich fragte rufend noch nach seinem Namen, doch den verstand ich nicht mehr. Irgendwas mit S...! Dann rief ich nach dem Planetensystem (Name), seine Stimme war in meinem Kopf und ich verstand sowas wie CURUMA. Und Dann war er weg. Keine Botschaft an mich, gar nichts. Nur Gedankenkontrolle seinerseits. Frechheit! Nächsten Tag schaute ich ins geographische Sternenzelt und tatsächlich, es gibt ein Sternensystem in der Nähe vom Sirius, dass allerdings Columba heisst. Ein Zufall????????
>
>
>
> ***Wenn dein Geist dies zumindest teilweise gestaltet hat so ist dies nicht verwunderlich er hat vielleicht dir unterbewusst bekannte Infos eingebaut. Die Formwandlung des Ausserirdischen und das durch die Wand schweben deuten auch auf ein nicht physisches Erlebnis hin.
>
> In der darauffolgenden Nacht stand ich am Fenster und wurde angegriffen von geflügelten Wesen. Ich wusste seinen Namen nicht, also schrie ich nur...und zack, er stand mitten in meinem Zimmer und rettete mich. Die geflügelten Wesen schossen ihn allerdings in die linke Schulter, ich schrie NEIN und dann erwachte ich und alles war weg. Niemand da. Ich suchte die Stellen ab, wo ich meinte, da hat jemand gestanden, aber nichts - keine Spur! Ich habe ihn nie wieder gesehen, aber das war sowas von real, ich müsste lügen, wenn ich sage, das war nur ein Traum!!! Träume laufen nicht in logischer Rehenfolge ab!!
>
>
> ***Das untermauerte meine These. Astralreisen sind auch keine Träume sie sind realer, du kannst logischer handeln, es passiert in logischerer Folge als Traum etc. Nichts desto trotz sind die Zustände verwandt. Dein Geist kann auch in der Astralprojektion viel vorgaukeln und kreieren wie im Traum. Das solltest du nicht vergessen.
>
>
>
>
> Danach wurde ich nur noch angegriffen in der Nacht. Jemand sitzt auf meinem Rücken und saugt mir das Blut aus dem Halswirbel und ich höre ihn schmatzen!!
>
>
> ***Hmm... das ganze tönt jetzt doch etwas chaotisch, das heisst jetzt nicht das du dir alles einbildest aber du solltest die totale Realität dieser Erlebnis kritisch hinterfragen.
****Das ist es ja was mich so quält. Ich wache auf, kann mich aber kein Stück ****bewegen, nur die Augen. Will mich aber bewegen!! und dann merke ich, dass ****sich etwas im Raum befindet. Manchmal sitzt es auf meinem Rücken, je nach ****Liegelage meinerseits. Und das letzte mal, hörte ich eben was schmatzen. Und ****da habe ich mir gesagt: Jetzt reichts!!
>
> Jetzt habe ich mich in Behandlung begeben. Die sagten mir, sie seien mit ihrer Naturwissenschaft mit solchen Dingen überfordert. Ich bekomme Tabletten gegen die Nächtlichen "Angriffe" und Tagsüber zur Beruhigung. Das war zum Schluss auch nicht mehr normal und sie taten mir sogar körperlich weh!!
>
> ***Was jetzt die Tabletten? Also das würde ich nur im Notfall nehmen. Du behandelst dich am besten selber "lach" Hab etwas vertrauen zu dir, du kannst dies selber meistern. Dir droht kaum Gefahr (und falls doch bringen die Tabletten auch nichts „lach“) deine Angst und dein Unverständnis sind eher dein Problem das solltest du anpacken.
*****Lacht*** natürlich nicht die Tabletten griffen mich an, nein, die ko(s)mischem *****Wesen! Falls Ggefahr droht, kriege ich es wenigstens (durch die Pillen )nicht mit!
>
> Wer hat auch SCHLECHTE ERFAHRUNGEN gemacht und was mich vor allem interessiert, was dabei empfunden und welche Gegenmaßmnahmen UNTERNOMMEN??
> Beitrag von Angy
>
>
> ***Tja ich hatte am Anfang auch ein paar schlechte Erfahrungen. Dies ist sehr verbreitet. Es gibt Leute die behaupten es seinen Astralwesen welche gerne unerfahrene Projektoren einschüchtern (aus Spass) oder deren Reife testen....??
*****Habe ich auch u.anderem schon gehört!
>
> Bei mir waren es vor allem kühle Hände die mich an Beinen und Füssen berührten, wenn ich versuchte eine Astralprojektion einzuleiten. Nicht sehr angenehm Dies hat mich anfangs sehr erschreckt und ich brach die Übung ab. Seltsame Knallgeräusche und Starkstromartige Empfindungen erlebte ich ebenfalls.
*****Faszinierend, Elektrizität habe ich auch gehört!!!!(Knistern), Knallgeräusche *****ebenfalls, als schmeißt jemand meine Schranktüren zu usw.
>
> Was hab ich getan? Mich informiert und gesehen das andere dies auch erlebten und das nie jemand zu schaden kam. Mir wurde geraten die Phänomene als Traumgestalten anzusehen und sie zu ignorieren. Gefahr droht keine. Ich tat dies legte meine Angst ab und hatte keine weiteren Probleme damit (es hörte auf). Wäre mir auch ziemlich egal wenn es wieder kommen würde..........Weitere Massnahmemöglichkeiten: Beten, Schutzengel um Hilfe bitten, Lichtkegel um dich herum visualisieren etc......
>
> Vielleicht hilft dir das. Falls du weitere ernste Probleme hast melde dich ruhig wieder, da gibt es noch ein paar weiter Massnahmen........
>
> LG Tom
******* Vielen vielen Dank, ist ja immer höchst interessant, was es alles so zugeben ********scheint!!! Ist es denn jetzt ganz weg bei Dir???? Bist Du am Tage aktiv? Man ********sagt, wenn man Tagsüber aktiv ist, kommen die Nachts nicht. Ha! Bei mir ********kommen die immer durch!
LG Angy
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: