(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Muss noch mal das Thema aufgreifen...
Angy schrieb am 13. Juni 2006 um 10:47 Uhr (811x gelesen):
Hallöchen, ich muss das Thema OBE noch mal aufgreifen!
Mich ereilten diese Wahrträume heftig, nachdem ich eine Reinkarnationstherapie gemacht hatte! Zum in Trance kommen, wurde bei der "Therapeutin" das schnelle Ein-und Ausatmen (Hyperventilieren) gehändelt. Nach der zweiten Sitzung (in der Nacht) fing alles in meinem Kopf zu brummen und vibrieren an. Als ich ihr dies in der dritten Sitzung erzählte, sagte sie: "Dein Gehrin wird jetzt eingestellt bzw vernetzt".
Na gut, das ließ ich mir ja noch gefallen, aber eines Nachts, als es wieder mal los ging, bekam ich wirklich Panik; als ein Außerirdischer an meinem Fußende des Bettes stand und immerzu mit seinen dünnen Armen wedelte und mir somit erklären wollte, dass ich mich nicht gegen den Zustsand wehren sollte. Ich verstand via Gedanken. Ich ließ es geschehen. Plötzlich verwandelte sich das Wesen in einen kleinen blonden Jungen mit schwarzen Augen. Der Junge legte mir seine Hand auf die Stirn und machte mir deutlich, dass er jetzt meine Gedanken lesen würde um zu erfahren, wie weit ich in meiner geistigen Entwicklung fortgeschritten sei! Dann wollte ICH aber auch wissen, woher er kommt und vor allem, was er bei mir mache.
Er nahm mich an die Hand und zeigte nach draußen hoch zum Himmel. Wir standen beide an meinem Fenster. ich habe nie Vorhänge zu, ich kann alles supi sehen. Und tatsächlich. Ich sah eine Art Spiralnebel mit tausenden von Sternen und Planeten umgeben. ( Eine Projektion von einem anderen Sternensystem) Toll, und ich nahm es so hin, als sei es selbsverständlich, dass man in einer schönen Nacht Besuch von Ausserirdischen erhält.
Ich hatte noch so einige Fragen, aber er meinte er müsste jetzt gehen. Ich war traurig und fragte, ob ich mal das Licht anmachen könnte, um ihn mir genauer anzusehen. Aber er sagte, er würde das nicht ertragen können, es würde seinen Augen weh tun.
Er ging einfach durch's geschlossene Fenster und schwebte davor. Ich drinnen, er draußen. Dann verwandelte er sich wieder zu seinem Erscheinungsbild zurück. Ich strengte mich an um alles genau sehen zu können. Er hatte richtig feste Beine, die allerdings dünn waren, aber widerum recht muskulös. Also man sah mehr die Muskeln, die man bei uns nur sieht, wenn man sie spannt. Ansonsten eine rosafarbene Haut und einen ziemlich großen Kopf. U n d - schwarze Augen. Die Größe würde ich ungefähr auf 170 cm schätzen.
Dann kam das Raumschiff, schwarz, untertassenförmig mit - ich würde es rötlich/pinkfarbenen - Antriebsturbinen beschreiben, aber ohne jeglichen Abgasdämpfen und lautlos. Ich fragte rufend noch nach seinem Namen, doch den verstand ich nicht mehr. Irgendwas mit S...! Dann rief ich nach dem Planetensystem (Name), seine Stimme war in meinem Kopf und ich verstand sowas wie CURUMA. Und Dann war er weg. Keine Botschaft an mich, gar nichts. Nur Gedankenkontrolle seinerseits. Frechheit! Nächsten Tag schaute ich ins geographische Sternenzelt und tatsächlich, es gibt ein Sternensystem in der Nähe vom Sirius, dass allerdings Columba heisst. Ein Zufall????????
In der darauffolgenden Nacht stand ich am Fenster und wurde angegriffen von geflügelten Wesen. Ich wusste seinen Namen nicht, also schrie ich nur...und zack, er stand mitten in meinem Zimmer und rettete mich. Die geflügelten Wesen schossen ihn allerdings in die linke Schulter, ich schrie NEIN und dann erwachte ich und alles war weg. Niemand da. Ich suchte die Stellen ab, wo ich meinte, da hat jemand gestanden, aber nichts - keine Spur! Ich habe ihn nie wieder gesehen, aber das war sowas von real, ich müsste lügen, wenn ich sage, das war nur ein Traum!!! Träume laufen nicht in logischer Rehenfolge ab!! Und ich freute mich, dass ich nun auch mal Astralreisen machen könnte, aber nix dergleichen!!
Danach wurde ich nur noch angegriffen in der Nacht. Jemand sitzt auf meinem Rücken und saugt mir das Blut aus dem Halswirbel und ich höre ihn schmatzen!!
Jetzt habe ich mich in Behandlung begeben. Die sagten mir, sie seien mit ihrer Naturwissenschaft mit solchen Dingen überfordert. Ich bekomme Tabletten gegen die Nächtlichen "Angriffe" und Tagsüber zur Beruhigung. Das war zum Schluss auch nicht mehr normal und sie taten mir sogar körperlich weh!!
Wer hat auch SCHLECHTE ERFAHRUNGEN gemacht und was mich vor allem interessiert, was dabei empfunden und welche Gegenmaßmnahmen UNTERNOMMEN??
Beitrag von Angy

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Muss noch mal das Thema aufgreifen... ~ Angy - 13.06.2006 10:47 (24)