(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Yoga:
Der Guru
Yoga:
Spirituelles Yoga-Ressort
Yoga:
Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Einsteiger-Hürde-oder Aussteiger Hürde?
Aurinia schrieb am 30. August 2004 um 9:28 Uhr (658x gelesen):
Ich wuerde gerne aus deinen Erfahrungen lernen, aber ich glaube das willst du gar nicht, du profilierst dich lieber. Sehr erleuchtet kommt mir das nicht vor.
>>Du hängst am Konzept erleuchtug.
>>> Deine Wortklauberei ist ätzend, Du hast genau verstanden, worum es mir geht und ich habe keine Lust jedes Wort auf die Goldwaage legen zu müssen.
Schade eigentlich, aber zum Glueck mangelt es mir nicht an Selbstbewusstsein,
>>Doch das tut es;-)
>>>Ach komm, sag Du mir nicht wer ich bin.
solche lahmen Seitenhiebe zu belaecheln. Und an den Antworten siehst Du, dass die anderen hier auf solches Getue auch verzichten koennten.
>>Bist du dir da sicher?
>>>Yes, lies doch erst den Beitrag von tom. Er schreibt das Gleiche in Grün, eigentlich würden sich alle für Deine Beiträge interessieren, aber das Arrogante daran eckt an. Begründe es wie Du willst, mit Shiva-Natur oder anders, es NERVT.
> P.S. Vielleicht ist es tatsaechlich nur eine kleine Huerde, aber immerhin hat der titel dein Interesse geweckt,
>>Ja das hat dieser Titel.
> >>Aber du solltest erst einmal --aussteigen--um wieder neu --einzusteigen--;-)
>>> ??
und es HAETTE etwas Gutes als Antwort kommen koennen.
>>Gib dir Mühe fordere mich raus:-)))
>>> Ich liebe Herausforderungen, aber habe mehr Übung von Angesicht zu Angesicht :-) Vor allem, nachdem Du jedes einzelne Wort bewertest, gestaltet sich eine schriftliche diskussion schwierig und langatmig, mündlcih kann man dann gleich nachhaken bzw. dem anderen böse Blicke zuwerfen und weitermachen, wenn er rumzickt.
>Schade, bin ein friedliebender Mensch, aber ich lass mich nicht veralbern.
>>Das hast du gerade selbst mit dir gemacht:-)))
>>> Quatsch, sonst würde ich jetzt nicht weiterschreiben. Mir gefällt's hier im Forum gut, und ich habe meine Freude an allen Teilnehmern und ihren Beiträgen. Was Dich einschliesst :-*
Aber Du hast recht, man kann sich nicht veralbern/verletzen/... lassen von anderen, ausser man lässt es zu. Dann ist man es jedoch eigentlich selbst, der sich das antut. Da habe ich mich wieder zu flapsig ausgedrückt, verzeih mir Meister der perfekten Formulierung.
> >>Schau am besten erstmal nach in einschlägiger Literatur,--was-- Shiva verkörpewrt und da stellt.
> Bis Dann:"Shiva"
>>>Oh, das tue ich gerne, aber weder auf Kommando, noch um Deine nervigen Allüren zu rechtfertigen. Brauch ich erst nen Doktortitel in östlichen Philosophien und Religionen, um hier meine Fragen stellen zu dürfen?
An dieser Stelle die Frage: Du schreibst irgendwo, dass man statt OBE's zu forcieren lieber Asanas machen sollte, um sich so weiter zu entwickeln. Nun spuckt Google da ganz hübsche Bildchen aus, Yogaübungen. Ich bezweifle nicht deren Nutzen, aber ist das alles, was Du empfiehlst, oder nur ein Teil des "Programms"?
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: