(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Meine ersten AKEs + Fragen dazu
Opra schrieb am 11. Juli 2004 um 15:05 Uhr (546x gelesen):
Ich habe da eher die umgekehrte Erfahrung gemacht, und zwar war ich schon von einem OBE-Ausflug zurück, aber noch nicht wieder im Körper angekommen, befand mich aber schon wieder Zuhause im Bett, als ich plötzlich und total unerwartet von jemand angegriffen wurde (ich dachte bis dahin, dass ich schon wach bin, daher auch der Schock über diesen Angriff, denn ich war allein in der Wohnung). Ich konnte denjenigen nicht erkennen, fühlte nur: Anwesenheit, männlich, kräftig, übermächtig, nicht gut gesinnt.
Solange ich noch im Schockzustand war, konnte ich mich nicht gegen denjenigen wehren, er versuchte krampfhaft, mich daran zu hindern, aufzuwachen, zog die ganze Zeit an mir rum und wollte mich hindern, wieder in den Körper zu gelangen. Irgendwann wandelte sich dann meine Angst in Wut, und genau in dem Moment hatte ich dann genug Kraft, mich zu lösen, er wich zurück von mir und ließ mich gehen.
Das war mein Grund warum ich meinte, dass Hass an sich nicht dazu neigen würde, etwas/jemand Schlimmes ANZUZIEHEN. Dass man beim Austreten dann in eine entsprechend negative Sphäre gezogen werden könnte, wenn man gerade voller Hass ist, habe ich als Gedanken dabei nicht berücksichtigt, halte es aber auch für möglich, und denke auch, es war in jedem Fall gut, beim ersten Versuch nicht gleich mit solchen überwältigend starken Emotionen unterwegs zu sein.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: