logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Textauszug
rlx schrieb am 29. April 2004 um 12:56 Uhr (595x gelesen):

Hallo yen xi,

eine (zumindestens kurzfristige) Verdichtung/Materialisation der Energie/Gedankenformen betrachte ich auch als durchaus möglich. Um aber bereits materialisierte Gegenstände zu transportieren, wäre eine Enmateriliasierung, Sammlung von Daten und anschließende Materialisierung (kurzum beamen)notwendig. Das ist bestimmt keine Sache, die ein Otto Normal-OBEler so macht ;-) Außerdem würde dieser Gegenstand in Wirklichkeit nur eine genaue Kopie(wenn alles perfekt läuft) und nicht das Original sein.

Die letzte Möglichkeit wäre, es auf dem "normalen" Weg zu transportieren. Dazu müßte man in der Lage sein seinen EK so weit zu verdichten, daß man einen physischen Gegenstand tragen könnte und dann diesen Gegenstand zu Fuß, mit nem Auto etc. zu seinem PK zu transportieren. Es gibt zwar viele Beispiele in der Literatur darüber, daß der EK eines Menschen/ein Geist so dicht war, daß er mit physischen Augen wahrgenommen wird, oder sogar so ähnlich dicht, wie der PK es ist. Vom erfolgreichen Transport/Entwenden von Gegenständen las ich noch nirgendwo. Eine theoretische Möglichkeit bleibt aber natürlich immer bestehen.

Gruß
rlx

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: