(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: ALLES IST MÖGLICH ALLES UND NOCHMAL ALLES!
Kaylan schrieb am 27. November 2003 um 22:34 Uhr (618x gelesen):
> Lieber Kaylan,
> dann lauf mal 50km irgendwohin, wenn du nicht mehr kannst, lauf weiter, immer weiter und weiter. Irgendwann wird dann nämlich Insulin ausgeschüttet. Es gibt tatsächlich Leute, die danach süchtig sind...
Och, das kenne ich. Bin früher gelaufen. Aber das ist eine ganz andere Situation, denn die Drogen werden in dem Fall aus einem natürlichen Grund ausgeschüttet. Das gleiche gilt für das in jemanden verknallen und vieles weitere, vieles arbeitet in uns mit Drogen, ständig. Aber das tut es aufgrund von natürlichen Gründen, nicht aufgrund von "ich leg mich hin, lasse Energien fliessen, usw".
Eine ganz andere Sache und auch mit vollkommen anderen Wirkungen. Das Gehirn arbeitet bei diesen Drogen(mengen) noch im spezifizierten Bereich, dafür ist es gemacht. Hier aber wird eine Grenze überschritten, das ist so als ob man psyochaktive Drogen zu sich nehmen würde und sowas kommt auf natürliche weise nur bei höchstem Fieber vor und auch dann ist es, genauso wie die Drogenwirkung, unkontrolliert.
Dies alles ist bei einer OBE nicht der Fall, wenn es das ausser Kraft setzen einer Barriere im Hirn ist, meinetwegen durch Drogenausschüttung, dann ist es ein mehr als nur interessanter Fall.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: