logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: ALLES IST MÖGLICH ALLES UND NOCHMAL ALLES!
Kaylan schrieb am 27. November 2003 um 18:58 Uhr (582x gelesen):

> Ich gehe davon aus, dass OBEs mit einem Drogenrausche vergleichbar sind (nehme keine Drogen und werde auch keine nehmen). Vielleicht werden bei OBEs durch eigene Stimulierung bestimmter "Mechanismen" Stoffe ausgeschüttet, die jenen gleichen, die einen "Trip" hervorrufen. Wie ich gehört habe, sollen sich diese Erlebnisse ähneln.
> Und das Treffen von Wesen oder Reisen in anderen Ebenen, nunja, das Gehirn ist unglaublich leistungsfähig und kann viele fantastische Dinge produzieren.

Das ist möglich. Aber es eigentlich genauso unwahrscheinlich als wenn die OBE echt wäre. Denn dann müsste man es schaffen sein Gehirn ohne Drogen soweit zu manipulieren das eine Drogen ähnliche Wirkung zustande kommt. Und das wäre ja schon starker Tobak das Menschen dazu in der Lage wären. Denn eigentlich haben sie darüber überhaupt keine Macht, also der Mensch selbst, das Gehirn arbeitet da absolut autonom.

Wäre also nicht weniger spannend. So von der Wahrscheinlichkeit (bzw. Unwahrscheinlichkeit) her gesehen.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: