logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Meine erste OBE???
zero-g schrieb am 28. März 2003 um 8:41 Uhr (565x gelesen):

> und steckte mich, bzw meinen Kopf einfach durch die geschlossene Tür! Und ich dachte "Wow, das geht ja wirklich mit den Türen" aber hinter dieser Tür gab es keinen Boden und ich fiel, raste, hinunter....
> Dabei bekam ich Angst und war zurück! Das GAnze dauerte wieder so ca um die 20 Minuten und ich brauchte einen Moment, um meinen Körper wieder zu spüren und zu bewegen.

Es kann Dir beim Fallen nix passieren, Du wirst ja nie irgendwann ankommen. Wenn Du das nächste Mal das spürst, entspann Dich einfach und stell Dir vor, Du würdest schweben. Und sprich Dir am besten schon vorher immer wieder zu, daß ja nix passieren kann und Du ganz ruhig bleiben wirst.

> Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, wie lange eine OBE dauern würde und wie es wirklich ist...noch zweifel ich fast auch ein wenig das es tatsächlich funktioniert - andrerseits erlebe ich ja da auch etwas, nur weiß ich es nicht einzuordenen... *seufz*

Eine OBE kann, würd ich sagen, beliebig lang dauern, außerdem ist man da ja außerhalb der normalen Zeit. Also die Zeit, die auf der Uhr vergangen ist, muß nicht zum gefühlten OBE-Geschehen passen. Und was Du erlebst, würde ich schon als spontane OBE einordnen. Vielleicht fällst Du nur deshalb, weil die Schwerkraft in Deiner Vorstellung auch dort existiert. Dort gibt es aber keine Schwerkraft in dem Sinn, genauso wie auch die "Materie" dort formbar und geistig beeinflußbar ist, falls Du verstehst, was ich meine.

Gruß

zero-g


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: