logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Was ist wirklich pasiert?
Mercendis * schrieb am 15. Februar 2009 um 17:04 Uhr (1866x gelesen):

Das alles war vor 17 Jahren, und ich wuste nicht víel, aber Dumm war ich auch nicht. Ich habe zu dem Zeitpunkt als Asistentin von einem Zauberkünstler gearbeitet. Wir waren in einem Zirel von Zauberen, wo man unterscheiben mußte, das man keinen Trick verrät.
Ich habe die Dinge mit ganz anderen Augen gesehen, ich habe nach möglichkeiten gesucht, doch das Huhn hatte ich gekauft. Sie war vorher nicht in meiner Wohnung, das Bild hat sie sich unwikürlich von der Wand genommen. Sie hat nichts aufs Glas geschmiert welshalb das Huhn hätte sterben können-
Die Ärmel hatte sie hochgeschoben, sie hatte keinen Schmuck an, allso vergiftet Nadel und so. Sie hatte kleine Hände, und hat das Huhn ganz normal gehalten. Und trotzdem wurde das Huhn immer schwächer und starb.
Als ich das Huhn entsorgt habe, habe ich nichts an ihm gefunden was ´den plötzlichen Tot erklärt hätte.

Das Geld habe ich an Vollmond um 12 Uhr, von einer Brücke in den Fluss geschmiesen als Opfer für die Götter.
Es war Januar, der Rand war Gefrohren, das Wasser eisekalt und der Fluss schnell, natürlich kann es jemand weiter unten wieder rausgefischt haben, aber wie?

Ich hab oft darüber nachgedacht,, sie wolte die 10000 erst als besenftigung, weil ihr Götter sauer waren und sie deshalb ihr Kind verloren hat. Da war noch viel mehr, aber ich denke mir sie hat an ihre Götter geklaupt, aber ich schließe nicht aus , das sie sich das Geld geholt hat, etwas von beiden.

Bei meiner Verstorbenen Dame , bin ich mir ganz sicher, ich hab alles abgesucht, als ursache für die Gerräuche, ich war sogar bei den Nachtbarn, es haben auch Freunde von mir gehört. Und es gab ein Muster. Sie hat auf mich reagiert.

Von dem Tot der vormieterin habe ich erst ein halbers Jahr danach bei einem Sommerfest erfahren.

Die Unfälle, ich habe auch überlegt, das mir die Phüshe einen Streich spielt, und ich mehr drauf auchte und Nervoser vieleicht bin, aber meine Tochter war ein halbes Jahr, sie schlief auch sehr schlecht und träumte viel, sie wurde krank, immer wieder und keiner Wuste warum,, erst als ich die Säckchen wegschmiss wurde das besser, natürlich kannst du jetzt sagen, wer weiß was da drinnen war, ´muss ich dir recht geben, und die Umfälle, ich bin in einem Monat 3 mal angefahren wurden, und die Leute waren fix und fertig und haben geschworen das sie mich nicht gesehen haben, dabei stand ich zweimal direkt dafor, und einmal Hinter. Es war als hätte´n sie mich nicht gesehen. Mein Auto, mit lerweile das 2 Sprangen nicht an, und laufen ging was kaput, das konte auch keiner Verstehen, und noch so vieles Mehr.

Aber letzendlich, spielt das ja heute keine Rolle und ich bin froh, das man mich ernst genommen hat. Vieleicht erlebst du vieles nicht weil du dich nicht drauf einläst.

Mfg Mercendis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: