re[3]: Was ist wirklich pasiert?
myrrhe * schrieb am
13. Februar 2009 um 11:05 Uhr (1529x gelesen):
Liebe Mercendis,
da gebe ich Anemone recht, daß dort, wo keine wirklichen spirituellen Kräfte vorhanden sind und die Absichten dunkel sind, sehr gerne mit den Ängsten der Menschen gespielt wird. Aber, und das ist die Hauptsache dabei, dein Bauchgefühl hat dich richtig entscheiden lassen, und du hast den schlechten Einfluß erkannt und dagegen reagiert. Und dabei gelernt.
Was die alte Frau angeht - ich denke, du brauchst keinen Namen zu wissen. Wenn du dich auf die frühere Situation mit ihr einstellst, an eure Dialoge, dann wird sie das spüren (nonverbale, also nicht-wörtliche Kommunikation: so "reden" Verstorbene miteinander und auch wir Irdische, auch wenn wir das unbewußt tun).
Schau einfach, was kommt. Wenn du nichts spürst, schick ihr in der Vorstellung Licht und wünsch ihr alles Gute. Wenn du aber was spürst von ihr, so sag ihr einfach, was dir in den Sinn kommt. Z.B. nochmal eine Entschuldigung - und daß du glaubst, daß sie jetzt nicht mehr einsam ist. - Ich empfinde keine Einsamkeit, während ich das schreibe.
(Frag sie mal, ob sie oft aus dem Fenster geschaut hat. Hast du ein großes Fenster in eurer Wohnung, nach vorne raus?)
Lieben Gruß!
myrrhe
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: