re[5]: Was ist wirklich pasiert?
myrrhe * schrieb am
13. Februar 2009 um 12:51 Uhr (1611x gelesen):
Hallo Mercendis,
ja, vorhin, als ich gepostet habe, hatte ich kurz das Bild eines großen Fensters mit jemandem davor (Silhouette), der rausschaute. Daher meine Frage. :-)
Ich finde es schön, wenn du dieses Gefühl hast, die Dame schaut mal kurz vorbei. :-) Das bestätigt meine Vermutung, daß es ihr gut geht und sie einfach aus Freude daran kommt; vielleicht hofft sie auch, daß du sie mal wieder ansprichst. Ich denke, sie hatte damals in dir eine Hilfe - sie wurde von einer Lebenden wahrgenommen - und eine Ansprache, als sie das noch brauchte. Und es könnte sogar sein, daß sie dich fast ein wenig als "Bekannte" betrachtet. Daher auch dein angenehmes Gefühl. Es steht, so meine ich, dir nichts im Weg, sie mal anzusprechen. Sicherheitshalber würde ich mich vorher mit dem Schutzengel oder mit Geisthelfern verbinden - und auf jeden Fall erden. Und natürlich sollte es ruhig um dich sein - falls das möglich ist, mit drei Kindern. ;-)
Ich kenne das gut - dieses Gefühl, ob man sich etwas, was man fühlt oder sieht, nur eingebildet oder fantasiert hat. Ich denke, wenn man ehrlich zu sich selbst ist und nicht "abgehoben" hat, wird man diese Möglichkeit auch immer wieder in Betracht ziehen. Mach dir also keine Gedanken darum: es ist vollkommen normal. :-)
Vielleicht wäre es für dich interessant, das "Handbuch übersinnlicher Wahrnehmung" von Pete Sanders zu lesen. (Das habe ich hier schon öfter erwähnt - ist mir fast schon peinlich, die Wiederholung ;-))) ) Das Buch ist deshalb lesenswert, weil darin so gut erklärt wird, daß jeder Mensch hellwahrnehmend ist, es nur meist nicht bemerkt. Und man kann seine spezielle Begabung (Hellsehen, -fühlen, -wissen, Intuition) herausfinden und üben.
Viele Grüße!
myrrhe
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: