logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
An Shopgirl und Myrrhe
AnitaE schrieb am 19. Februar 2007 um 10:25 Uhr (729x gelesen):

hallo, liebe Myrrhe,

Aus meiner Erfahrung der über 10 Jahre dauernden jenseits Kontakte, mittels Tonbandstimmen Forschung aber auch der Aussagen Verstorbener bei anderen Tonbandstimmen-Experimentatoren, muss ich dir leider widersprechen. Die Verstorbenen scheinen nicht nur ein Teil zu sein oder wir Menschen besser gesagt, von irgend einem riesigen"ICHSEELE" oder wie auch immer man es bezeichnen mag, die in der Astralebene sitzt und nur Teile von sich als Inkarnation aussendet.. Meiner Erfahrung nach scheint es tatsächlich so zu sein, dass wir Menschen, unsere Seele, die einzige Instanz sind die jeweils für sich, vollkommen autark existiert. Also nicht ein Teil von einer großen Instanz, sondern wirklich eine eigene in sich abgeschlossene Einheit.
Um zum Hauptthema zurückzukommen, sagen die Verstorbenen Freunde auf der anderen Seite, dass Reinkarnation kein Muss ist, jede Seele es sich freiwillig aussuchen kann ob sie auf der Erde inkarniert werden will oder auf anderen Planeten, oder überhaupt keine biologische Form annimmt und in anderen Dimensionsebenen sich weiterbildet. Meine Überzeugung ist die eben genannten aufgrund der Durchgaben jenseitigen Freunde. Es kann sehr gut vorkommen das auch eine Seele beschließt sich in der eigenen Familie wieder zu inkarnieren, jedoch nur wenn die jeweilige Seele ein besonderes Ziel damit verfolgt. Insofern braucht die Original-Posterin sich allerhöchster Wahrscheinlichkeit nach, keine Sorgen zu machen, der Rest der Familie, Oma, Opa oder wer auch immer wird sie schon empfangenen wenn sie hinüber geht.
Die Reinkarnation auf der Erde ist weder ein "muss" noch etwas notwendiges, es gibt so viele Dimensionsebenen auf die die Seele ebenso gut, nur eben anders, sich fortentwickelt.

Liebe Grüße

Anita

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: