(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
@Sternenamazone
engel35 * schrieb am
27. Januar 2007 um 19:19 Uhr (728x gelesen):
>danke für deine geschichte,
ja ich wünschte und hoffe auch mal von ihr zu träumen. vielleicht tu ich es auch und erinnere mich nicht mehr. ich träume eh immer total durcheinander. aber lieb das du hier mir schreibst. danke
lg
engel
Hallo Engel!
>
> Ich möchte dir dazu mal meine Erfahrungen wiedergeben.
> Meine Mutter starb 1992 ziemlich plötzlich nach einer scheinbar erfolgreichenKrebsbehandlung. Ich wohnte damals schon 250 km von ihr entfernt und konnte nicht so bei ihr sein, wie ich es gerne gewollt hätte. Vieles zwischen uns blieb unausgesprochen und so versuchte ich natürlich einiges um sie nach ihrem Tod zu kontaktieren. Ich hatte dann mehrere Träume von ihr. In einem versuchte sie mir zu erklären, dass der Tod kein Ende wäre. Sie reichte mir ein Buch, das hinten anfing. In weiteren Träumen lief sie vor mir davon. Mir war klar, ich muss sie loslassen.
> Vor etwa einem halben Jahr träumte ich zum letztenmal von ihr. Wir trafen und bei meinem Lieblingsonkel(der auch schon seit vielen Jahren tot ist). Ich begrüßte meine Mutter und umarmte sie. Im Wohnzimmer stand ein Weihnachtsbaum und gemeinsam setzten wir uns darunter. Es war ein schönes Gefühl und ich spürte ihre Umarmung noch nach dem Erwachen. Wir haben miteinander abgeschlossen. Sie lebt ein neues Leben irgendwo und ich lebe meines. Aber unsere Seelen können sich noch treffen im Traum.
> Es war ein wunderbares Erlebnis.
> Vielleicht geht es dir mit deiner Oma auch irgendwann so.
>
> LG

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: