(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re[7]: Ich möchte nicht medial sein
Flamm schrieb am 5. Juli 2006 um 15:05 Uhr (677x gelesen):
Hi Bella,
nun schreib ich mal hier, weil mir einige einfallen, die zu deinem Posting passen könnten.
Medialität kann wirklich zum Fluch werden und zwar in dem Moment wo man sich nicht mehr abgrenzen kann und sozusagen belästigt wird. Die Erfahrung mußten schon einige machen, die plötzlich vor Fähigkeiten standen, von denen sie dann beherrscht wurden anstatt umgekehrt.
Weihrauch und sowas kannst du in deinem Fall wirklich vergessen, das einzige was helfen kann ist die Entwicklung innerer Stärke aus der heraus du sozusagen die Geister vertreiben kannst in der Hinsicht, daß sie keinen Zugang mehr zu dir finden. Ändern solltest du deine Einstellung zu der Unmöglichkeit Geister vertreiben zu können. Du kannst dir Gebiete schaffen in denen du dir das Recht in Anspruch nimmst selber zu bestimmen. Dazu gehört dein Körper und deine Wohnung. Ich muß dir insofern recht geben, daß es Erfahrungen von Menschen gibt, die berichten daß Rituale und Schutzimaginationen die Sache noch schlimmer macht. Gleichzeitig hast du aber auch die Erfahrung gemacht sie aus deinem Körper herausdrängen zu können. Und da liegt der Ansatzpunkt deiner Lösung. Es ist deine eigene Energie und dein Wille der dies entscheidet. Was du unbedingt ausprobieren solltest ist eine Empörung und Wut zu verspüren , daß du auf diese Art belästigt wirst. Es ist dein inneres Aufbegehren und der starke Wille dies abzustellen der dir helfen könnte. Niemand, ich wiederhole, niemand kein Geist und gar nichts hat das Recht auf dich. Mache dies unmißverständlich allen klar, zeige ihnen wer du bist und wozu du in der Lage bist. Diese innere Stärke mußt du entwickeln und je mehr Erfahrung du damit machst desto einfacher wird es sie einzusetzen. Wenn du sie spürst, sammle dich bis du eine Gänsehaut verspürst und drohe ihnen mit Konsequenzen, gehe dabei umher und laß deine Empörungsenergie wie Blitzstrahlen auf sie herab. Du kannst sie ruhig ein wenig jagen und erschrecken. Wenn du das Gefühl hast sie halten Abstand dann kannst du auch einen Schutz für dich imaginieren. Informiere dich bitte auch über das Thema Erdung und wie du mit der Erdung in deinem Körper bleiben kannst um Nachts ruhig schlafen zu können. Das geht! Wenn du vorm Schlafengehen Sport und Muskelübungen machst sollte es auch klappen. Unternehme alles was dich entspannt und einen ruhigen ausgeglichen Geist verschafft, aber nicht dazu dienen kann deinen Astralkörper zu lockern. Wenn du etwas nicht weißt informiere dich und mache dich kundig. Ich weiß, dies hört sich jetzt vielleicht etwas abstrus an, aber was verlierst du wenn du daran arbeitest dich abzugrenzen. Empöre dich, Du bestimmst und du verschließt dich durch deine Energie und wenn dies durch Aggression geschieht ist das in Ordnung. Sie nicht schüchtern, zeige deine Wildheit und Entschlossenheit den Kampf aufzunehmen. Bitte auch dein höheres Wesen um Hilfe, ja manche nennen ihn Guide und im Gegensatz zu dem was du annimmst wissen viele was ein Guide ist und bedeutet ;-)
Solltest du beten wollen dann mach das, allerdings nicht mit der schwachbrüstigen Einstellung das dies nicht helfen würde. Inbrunst und Überzeugung sind gefragt, kein zögerliches Abwarten. Werde zur Handelnden und werde aktiv!! Wenn du betest, bete im Namen von Jesus Christus. Dieser Name hat Bedeutung!!
Also, Bella, zeige die Seite in dir,die kämpfen kann. Und verdammt noch mal ,zeige allen die Zähne, die meinen mit dir spielen zu können.
Dann mal los!! Ich habe mich nun mit diesen Zeilen weit aus dem Fenster gelehnt. Enttäusche mich nicht!
Und wenn du eine Stimme hörst, raus damit! Denke nicht darüber nach, verschließe den Ort wo sie eindringt. Das geht! Verschweiße und versiegle diesen Zugang.
Es ist eine Willensfrage und wo der Wunsch und der Wille wirken wirst du auch Hilfe erhalten. Du wirst Rückschritte erleben, bleibe unnachgiebig in deinem festen Entschluß!
Es gibt noch etwas ganz entscheidendes, nämlich die Erzeugung von Liebe in deinem Herzen!! In dem Moment wo du Liebe zu Menschen oder zu Gott oder zu allen Dingen verspürst wird sich nichts Böses mehr in dir halten können. Forsche diesem Gefühl der Liebe in deinem Herzen nach. Über am Tag und schlafe mit dem Gedanken ein, daß du liebst und geliebt wirst. Du wirst es erleben, fast in der gleichen Sekunde dieser Liebeserfahrung bist du geheilt. Es ist ein kleines Wunder, kein Geheimnis und doch relativ unbekannt als Mittel gegen solche Einflüsse wie du sie erlebst. Nichts kann sich halten wenn Liebe die Angst und die Dunkelheit besiegt. Es ist Gesetz. Diese Liebe kannst du lokalisieren, erzeugen und spüren. Gerade muß ich daran denken wie William Bloom darüber schrieb, Geister die ihn belästigen, diese mit seiner Liebe verfolgte und wie sie vor ihm flohen. Schöne Erfahrung, nicht?
Flamm
Flamm

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: