logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Ich möchte nicht medial sein
Sebastian * schrieb am 4. Juli 2006 um 21:17 Uhr (679x gelesen):

Hallo Frau Bella,

für dich könnte das Stichwort "Schlafstarre" interessant sein. Ist ein Begriff aus dem Bereich OBE (Außerkörperliche Erfahrung) wobei man die Kontrolle über den Körper schon verloren hat. Viele kennen den Zustand anscheinend, wenn auch nicht in Verbindung mit anderen Wesen.

Was die Wesen betrifft. Ich nehme mal an dass sie schon real sind und nicht aufgrund der Erlebnisse mit der Schlafstarre dazu ge/er-funden sein können.

Ich hatte auch mal eine Zeit wo ich irgendwie arg zu kämpfen hatte. Die normalen Tips ala Stelle dir eine Säule aus Licht vor usw haben bei mir nicht wirklich gewirkt. Weil das alles etwas ist was wie an der erlebten Realität vorbeigeht. Eine Theorie und das wars auch schon. Geholfen haben mir nur manche alte überlieferte Regeln und Rituale. Warum die Wesen sich da dran halten weiß ich nicht. Vielleicht ist das ihre Welt und ihr Glaubenssystem.

Geholfen hat mir:
Salzwasser. Frag mich nicht warum aber Geister mögen das nicht. Ich habe mal wo gelesen dass sie die Unvergänglichkeit von Salz fürchten. Keine Ahnung was es war aber aus irgendeinem Grund haben die sich dran gehalten...

Räucherwerk mit Weihrauch. Ist aber nicht gerade angenehm....

Und wirksam ist auch das kleine Pentagrammritual gewesen. Ich schätze wo ich mit meinen Vorstellungen nichts bewirkte in dem Bereich sind andere, welche die Rituale wirksam halten so erfahren dass sie dort etwas bewirken. Weshalb ich solcher Art Rituale für eine große Hilfe halte besonders wenn man ganz kaputt ist und es mit bloßer eigener Leistung nicht hinbekommt. Versuch macht klug... Ich empfehle das kleine Pentagrammritual ala hebräisch. Es ist sanfter und die Substanz weniger spürbar aber auf irgendeine Art stärker...

Ich hoffe du bekommst dein Leben so hin dass es dir besser gefällt...

Grüße!
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: