(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re: Ich möchte nicht medial sein
AlteSeele schrieb am 4. Juli 2006 um 12:40 Uhr (685x gelesen):
Hallo!
Ich bin keine Fachfrau auf diesem Gebiet. Hatte nur einige Erfahrungen auf diesem Gebiet. Eine habe ich auch hier gepostet, weil mir noch viele Fragen offen standen. Lies dir das mal vielleicht auch durch. Es waren nicht so schlimme Erfahrungen, wie du sie hattest, aber eine Situation wurde bei mir auch lebensgefährlich.
Ich weiß nicht, ob du gläubig bist. Ich schon, aber ich richte mich nicht nach der Kirche, sondern nach meinen Erfahrungen mit Gott.
Er hat mich schon als kleines Kind begleitet und begleitet mich immer noch und ist sozusagen wie ein bester Freund, wie ein Aufpasser.
> Ich habe nicht gebetet und ich werde auch nicht beten. Es hilft nicht und es zieht sie noch mehr an.
Warum er dir nicht helfen konnte ist vielleicht der Grund, das dein Glaube an ihn nicht so stark ist und du Zweifel an seiner Existenz hast. Da wir als Menschen von ihm den freien Willen geschenk bekommen haben, können wir selbst entscheiden, ob wir ihm uns anvertrauen oder nicht. Durch diese Entscheidung bestimmen wir selbst, ob wir den Kontakt zu ihm erhalten oder ob wir uns ihm fernhalten. Wenn wir Zweifel an ihm haben, dann kann er uns nicht helfen, da wir diese Verbindung unbewusst nicht zu lassen und er überlässt uns uns selbst. Wir müssen dann selbst mit unseren Problemen fertig werden, egal wie groß, die dann auch sein mögen.
Dass du sie sehen kannst, liegt vielleicht daran, dass du selbst nicht mit dem irischen richtig verbunden bist. Denn zum Beispiel, die Menschen, die an gar nichts glauben und nur an das glauben, was sie als realistisch sehen, haben auch zu 99% keine medialen Fähigkeiten.
Der Grund, dass sie dich nicht mehr in Ruhe lassen, ist bestimmt auf die Angst zurück zu führen, die du als Kind aufgebaut hast, die sich dann mit der Zeit so gesteigert hat, dass du damit sehr viele angelockt hast und sie dich nicht mehr verlassen wollen.
> Oft hatte ich als Kind angst und kroch unter die Decke, ließ das Licht an oder schlief immer im Bett meiner Mutter.
> Früher als ich noch jung war war es schrecklich, jedes mal habe ich geweint.
> früher als ich noch so angst hatte, schriehen sie mir ins Ohr hinhein..... Der schreih war in meinem Kopf weil meine Eltern und mein Bruder konnten in im Haus nichts hören.
Dadurch fühlen sich diese Geister ziemlich angezogen und entdecken endlich ihre Freude, die sie, bevor du sie angezogen hast, im erdgebunden Zustand nicht hatten. Sie werden dich auch deswegen nicht so schnell verlassen.
Und je mehr du an sie denkst, desto mehr baust du zu ihnen eine Verbindung auf.
>und ich begann darüber nach zu denken, passierte in dem ein Geist meine Füße packte und sie nicht los lies.
> Je mehr ich mich damit auseinander setzte um so stärker wird es..........
> Obwohl ich es garnicht will da es ja nicht zum normalen Altag gehört......
Es erfordert sehr viel Willenskraft und Ich-Stärke, damit sie dich in Ruhe lassen. Es klappt nicht auf Anhieb, weil sie sich von der Person, mit der sie erstmal Kontakt aufgebaut haben nicht so schnell lösen wollen.
Du musst ihnen jedesmal klarmachen, dass du die Lebende bist und hier auf der "Erde" nunmal mehr Rechte hast als sie. Verschaff dir Respekt! Wenn sie merken, dass sie nicht alles mit dir machen können, dann werden sie allmählich nachlassen.
Als Tipp von mir: Such im Internet auf Jenseitsseiten (z.B. Jenseits-der-Thesen) das Thema "Erdung". Damit kann man seine medialen Fähigkeiten etwas verringern.
Sowie es mir erklärt wurde bei meinen Fragestellungen ist der Grund , warum die das machen, dass die erdgebundenen Geister am Leben teilhaben wollen und viele auch gar nicht sterben wollten und sich nicht von den Erdendingen lösen können. Sie sind an das Materielle gebunden.
Ich will dir jetzt nichts aufzwingen, aber vielleicht solltest du dir doch mal die Bibel durchlesen. Dort sind so viele Predigten von Jesus, die sehr viele Hinweise über das Jenseits geben.
Einige Beispiele: "Von der Rückkehr des bösen Geistes" (LK 11,24-26), (MT 12, 43-45)
...Wenn der unreine Geist von einem Menschen ausgefahren ist, so durchstreift er dürre Stätten, sucht Ruhe und findet sie nicht. Dann spricht er: Ich will wieder zurückkehren in mein Haus, aus dem ich fortgegangen bin. Und wenn er kommt, so findet er´s leer, gekehrt und geschmückt. Dann geht er hin und nimmt mit sich sieben andere Geister, die böser sind als er selbst; und wenn sie hineinkommen, wohnen sie darin; und es wird mit diesem Menschen hernach ärger, als es vorher war....
"Gefahr des Reichtums" (MK 10,17-27; LK 18,18-27; MT 19,16-26)
....Ein Reicher wird schwer ins Himmelreich kommen...Es ist leichter, daß ein Kamel durch ein Nadelöhr gehe, als daß ein Reicher ins Reich Gottes komme...
Dieses Gleichnis mag sich am Anfang etwas seltsam anhören, aber es beschreibt doch einfach nur das Problem, das die erdgebundenen Geister haben. Nämlich, dass sie alle an die materiellen Dinge gebunden sind, die hier nur bei uns vorhanden sind, wie z.B. eine alte Frau, die sich gar nicht von ihrem Haus trennen wollte und deswegen ergebunden war.
Es hat nicht damit zu tun, ob diese Geister in Ihrem Leben reich waren oder nicht, sondern dass die Güter, an denen sie so hingen, für sie selbst eine Bereicherung und einen sehr höhen Stellenwert darstellen. Es könnten auch sogar einfache Zigaretten für sie eine Bereicherung sein.
Denk jetzt nicht, dass ich zu einer Sekte gehöre oder so. Es ist einfach mein Glaube, den ich als starken Glauben bezeichnen würde.
Und ich dir einfach nur helfen möchte, weil ich durch ein Gebet auch eine Möglichkeit sehe dir Abhilfe schaffen zu können.
Ich kann das natürlich auch verstehen, wenn du das für absurd hälst.
Wir haben ja schliesslich unseren freien Willen.
Liebe Grüße
AlteSeele

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: