logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[4]: @@@Füchsin
Cleopatra * schrieb am 22. Februar 2006 um 19:16 Uhr (652x gelesen):

> Stimmt das denn? Ich meine, hast du das dann auch erlebt, dass deine Sorge in Bezug auf eine Sache groß war und dann tatsächlich "alles gut" geworden ist?

Ja ich habe das schon oft genug erlebt. Immer und immer wieder.
Und weißt du warum?
Weil ich trotz mieser Situation mein Herz geöffnet habe und nicht dem Gott, Engeln oder wem auch immer, die Schuld für diese Kriese gegeben habe.

Doch! Früher habe ich das gemacht! Ich habe IMMER dem Gott für alles schlechte die Schuld gegeben. Bis dann die Zeit kam, dass ich sagte, ich glaube nicht an Gott, verschwindet alle, wohin auch immer. Auf so eine Hilfe kann ich mit Handkuss verzichten usw.

Das ging ca. 2 Jahre lang.
Dann sah ich eine TV-Sendung über Engel. Diese hat mich so fasziniert, dass ich mich Schritt für Schritt mit diesem Thema beschäftig habe.
Später habe ich mich für mein voriges Verhalten bei allen entschuldigt - tagelang, nein wochenlang!

Weißt du, ich habe gelernt, dass Gott nicht der Weihnachtsmann ist, um unsere Wünsche zu erfüllen.
Mir ist klar geworden, dass ich es auch nicht gerne hätte, wenn meine Freundin ständig zu mir kommt und von mir immer WILL. Sie will, sie will, sie will. Und wenn ich Glück habe, gibt es ein migriges Dankeschön.

So ungefähr musst du dir das mit dem Gott und Engeln vorstellen.
Die Menschen wollen nur! Jede Hilfe, jedes Wunder soll eine Selbstverständlichkeit sein.

Dein Schutzengel kann dir nur helfen, wenn dich dein Wunsch in deinem Wachstum nicht bremst und stört. Wenn der Engel das nicht macht, trotz deiner Hilfeschreie, dann war das wohl so geplant, damit du wachsen kannst.

Schritt für Schritt habe ich gelernt mein Herz zu öffnen. Je mehr ich mein Herz öffne, umso mehr kriege ich zurück.
Es geschehen viele Wunder in meinem Leben! Aber ich sehe sie auch!

Aber die jetzige Situation, in der ich mich gerade befinde, blendet mein Herz so sehr, dass ich es nicht mehr aushalten kann. Ich bin so verwirrt, dass ich nicht weiss, in welche Richtung ich gehen soll und ob ich überhaupt weitergehen soll.

lg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: