(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re[ ]: @@@Cleopatra
Andreas schrieb am 22. Februar 2006 um 5:11 Uhr (713x gelesen):
Hallo Cleopatra,
habe etwas Geduld und versuch mal, in deinen Mann hineinzudenken, einfühlsam und verständnisvoll. Vielleicht kommen dir dann seine Bedürfnisse näher und und du bekommst irgendwann auch Antworten, die Euch wieder näher bringen, die seinen Bedürfnissen entsprechen.
Deine Vermutungen sind vielleicht beide richtig, dieses mächtige Etwas formt vielleicht deine Gedanken. Versuche, eine Einheit zu werden, akzeptiere deine Meinung, dein Gefühl und deine Eingebungen gleichzeitig und versuche einen Mittelweg zu gehen, zu denken.
Bitte den Engel, zu sagen was du verstehst, bitte ihn, dich zu verstehen.
Wenn dir niemand hilft (jemand hat es gerade nicht leicht), melde dich ruhig bei mir persönlich, am besten zum Wochenende.
Erzähl ruhig auch von noch anderen Dingen.
Mit freundlichem Gruß,
Andreas
_____________________________________________________________________
> Hallo!
>
> Es ist keines von den Sätzen, die du hier aufgeführt hast da.
>
> Es ist meist so: " Hab keine Angst, es wird alles wieder gut!"
>
> Und als ich die Frage stellte, warum, ist mir in den Sinn gekommen: "du veräderst dich"... "du wächst"..."hab keine Angst"..."es wird alles wieder gut"
> Und der letzte Satz kommt sehr häufig vor! Vor allem, wenn ich mich in einer schlimmen Situation befinde, aus der ich glaube, keinen Ausweg mehr zu finden.
>
> Es sind auch noch andere Dinge, die so komisch sind!
> Als ich danach gefragt habe, wieviele Engel eigentlich für mich zuständig sind, "sah" ich plötzlich sooo... irgendetwas.... keine Ahnung... so eine Art... Nebel, ...als Ganzes. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Dafür gibt es wirklich keine Worte und menschliche Vorstellung. Aber in dem gleichen Moment, als ich das "sah", wußte ich, dass es keine EINZELNE Engeln gibt. Es gibt ein Ganzes "irgendetwas", das mich beschützt/hilft/beisteht/begleitet (oder wie auch immer). Dieses "etwas" war so unendlich mächtig, aber gleichzeitig doch soooo klein und machtlos im Vergleich zu dem "Rest". (ich weiß nicht, von welchem Rest ich rede. Das ist das, was ich gefühlt habe-innerhalbt einer Sekunde).
>
> Ich könnte hier noch Dinge erzählen, die mir kein Mensch glauben würde.
> Nun weiß ich nicht, ob ich langsam verrückt werde, oder ob das die Wirklichkeit ist.
>
> lg
>
>
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: