(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re[2]: ein kleiner post bezug nehmend auf meinen Nahtodpost
myrrhe * schrieb am
1. Februar 2006 um 10:16 Uhr (541x gelesen):
Hallo Blaze,
>
> Um zu deinem Thema zurück zu kommen, ich hatte einen Körper mit Armen und Beinen, oder zumindest die Empfindungen von Armen und Beinen und konnte mich durch Gedanken bewegen. Ich bin sicher, dass mein Geist sich auch während meines Lebens in der Sphäre befindet, in der ich mich nach meinem Tod befand, der Mensch existiert in mehreren Ebenen oder Dimensionen gleichzeitig. Erst wenn ich ins Licht komme, werde ich die Dimension wechseln. In unserer Welt habe ich die Möglichkeit über Telepathie zu kommunizieren oder über Telekinese etwas zu bewegen, was fehlt ist der Kontakt zu meinem höheren Selbst, den erlangt man, wenn man ins Licht geht. Danach kann man immer noch Kontakt zu unserer Welt haben, aber es erschließt sich einem das gesamte Wissen des höheren Selbst, was einen zu den macht, was wir Guide oder Geistführer nennen.
>
> Wer nicht ins Licht geht, vielleicht weil er auf jemanden wartet oder weil er eine Aufgabe in dieser Welt noch nicht zu Ende gebracht hat, der hat nur das Wissen und die Begabung eines normalen Menschen, deshalb halte ich auch Dinge wie Gläserrücken für ziemlich idiotisch, wenn ich einen niederen Geist nach der Zukunft frage, dann kann ich ebenso einen Passanten auf der Straße fragen.
-------
das, was du hier schreibst, ist für mich wunderbar stimmig!
Lieben Gruß,
myrrhe
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: