logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Rückführung
Feenminze * schrieb am 15. Januar 2006 um 22:39 Uhr (637x gelesen):

Hallo Taja,

ich danke Dir und werd mich melden, wenn ich Fragen hab :-)

nen lieben Gruss

Feenminze


----------------------------------------------------------------------------------------------


> Hallo Feenminze..............
>
>
>
> *** Taja, wenn du wieder online bist; du kennst dich doch bestens mit Rückführungen aus... kann man die auch an sich selbst anwenden? Und wenn, dann wie?
>
> Ja, das ist möglich, aber es erfordert entweder sehr viel "Talent" oder/und eine langjährige Ausbildung, die natürlich auch auf autodidaktischem Wege möglich ist. Ich habe die Rückführungen selbst zu einem großen Teil intuitiv und autodidaktisch erlernt.
>
> *** Und wie erlernt man des überhaupt?
>
> Es gibt technisch sehr gute, professionelle Leute die Dich darin gezielt ausbilden können, z.B. die ehemaligen, jetzt mit sehr unterschiedlichen Verfahren arbeitenden Schüler von Thorwald Dethlefsen und Rüdiger Dahlke. Das ist allerdings eine ziemlich kostspielige Angelegenheit. Dann gibt es eine Reihe von Büchern über die Reeinkarnationstherapie, auch mit Fallbeispielen und beschriebenen Verfahrenstechniken die man als Grundlage für eigene Prozessentwicklungen durcharbeiten kann, soweit Du nicht zunächst eine ganz bestimmte Technik erst einmal lernen willst. Allerdings halten sich die in der Öffentlichkeit erhältlichen Bücher und Schriften sehr bedeckt, denn die Autoren leben von Ihren Ausbildungsseminaren, wo es dann zahlreiches, wirklich unglaublich umfangreiches und nach intuitiven oder auch nach harten wissenschaftlichen Gesichtspunkten erarbeitetes Material gibt. Dieses wirklich brauchbare Ausbildungsmaterial, mit dem man auch per Fernkurs wirklich alle Geheimnisse erfahren kann wird aber sorgsam gehütet und man kommt da nicht so ohne Weiteres heran.
>
> *** Bin sehr neugierig und möchte mir in dieser Richtung ein bissel was beibringen. Zum Verständnis, ich lerne immer intuitiv, und immo weisst mich mein Gefühl in diese Richtung.
>
> Ja, ich gebe gerne ein paar Tips und zurückhaltende Hinweise, aber Genaueres kann ich nicht verlauten lassen, ich halte mich da an einen ungeschriebenen Ehrenkodex unter den Reinkarnationstherapeuten, der besagt niemanden gezielt irgendwo zu einer bestimmten Schule hinzuführen, sondern einen Interessenten seinen Ausbildungs-Weg großmöglichst alleine finden zu lassen, denn ein ernsthafter Anwärter der Rückführungstechniken findet sehr schnell alles was er braucht auf magische Weise und intuitiv von ganz allein......................
>
>
>
> Gruß Taja
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: