logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[8]: ja :-)
Wolfgang Weinbrenner * schrieb am 8. September 2005 um 16:33 Uhr (521x gelesen):

Hallo Zippi!

Den guten Antworten von myrrhe ist prinzipiell nichts mehr hinzuzufügen, aber ich möchte noch etwas zu Deiner Anmerkung schreiben:

> mein freund ist der meinung, wenn jemand diese gabe hat, dann darf er dafür kein geld nehmen, ansonsten sei die sache unseriös.. das seh ich zwar anders, aber mit welchen preisen muss ich bei so einer "dienstleistung" rechnen?

--Siehe es so, dass auch ein Reading eine Dienstleistung ist, die die Zeit und vor allem die Energie des Mediums "kostet". Es ist immer ziemlich kurz gedacht von den "Uneingeweihten", wenn sie meinen, dass man für so etwas kein Geld verlangen darf. Ein Arzt, ein Psychologe, sie verlangen auch Geld für ihre Arbeit und das nicht zu knapp, wie Du weißt. :) Das sollte zwar nicht als Richtschnur für mediale Tätigkeit dienen, aber Medien leben auch nicht nur von Licht und Liebe...
Hinzu kommt, wie das Ganze organisiert ist. Geschieht dies z.B. über Internet mit einem Readingleiter, kommen schnell mal 10 Stunden und mehr für Medium, Readingleiter, Korrektur des Readings auf Tpipfejler :) und weitere Betreuung des Fragenden zusammen. Auch danach solltest Du den Preis beurteilen.

Viele Grüße
Wolfgang








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: