logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: ja :-)
zippi schrieb am 8. September 2005 um 7:04 Uhr (527x gelesen):

nicht böse sein, liebe myrrhe...
natürlich hab ich deine antwort gelesen.
meie frage war ja nur, ob du aus eigener erfahrung sprichst . ich bin doch noch neu hier und kenn eure individuellen geschichten nicht.
war halt sehr verwirrt nach dem traum.
was mir noch einfällt: nachdem ich aufgewacht bin, hab ich das licht und das radio angemacht, weil ich irgendwas "weltliches, normales" hören wollte.
genau in dem moment lief ein stück von depeche mode, in dem sinngemäss just in DEM moment eine textpassage vorkam, in der es hiess, man solle sich aus gewissen dingen heraushalten, sich nicht in alles einmischen.
dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich vorhatte, ein reading durchführen zu lassen. mein papa hat zeit seines lebens nie viel über gefühle gesprochen, und über seine ängste während der sterbephase schon gar nicht. von daher blieben viele fragen offen. für meine mutter war es am schlimmsten, dass mein papa sich zum sterben ausgerechnet die zeitspanne einer einzigen stunde "aussuchte", in der niemand direkt anwesend war . normalerweise war er nicht eine minute allein, es war immer jemand um ihn herum.
nachdem sie zurück war. lag er tot VOR dem bett, mit ausgestreckten armen...sie hat sich die grössten vorwürfe gemacht, nicht bei ihm gewesen zu sein. sie fragte sich, weshalb er die klingel nicht benutzt hat, die neben seinem bett lag...
mittlerweile ist sie aber so weit, dass sie diese schuldgefühle weitgehend ablegen konnte. immer und immer wieder haben wir geredet und ihr erklärt, dass sterbende sich oft ganz bewusst den moment aussuchen, in dem sie allein sind, um sich davonzumachen, weil sie sich sonst nicht hätten lösen können.
jedenfalls wollte ich ungefähr zum jetzigen zeitpunkt,ca. ein halbes jahr nach dem sterbedatum, ein reading durchführen lassen, quasi als "bestätigung", dass er gut drüben angekommen ist usw.
vielleicht möchte er das nicht und hat versucht, uns das klarzumachen, indem er uns im traum erschienen ist?
liebe grüsse -zippi-

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: