logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[8]: Was kann ich tun??
myrrhe * schrieb am 16. Juli 2005 um 11:00 Uhr (520x gelesen):

Lieber Wolfgang,

echt, "Der General", das gibt's noch? ;-) - ich bin ja keine TV-Seherin ... :-)

Ich weiß natürlich, daß es verschiedene Möglichkeiten gibt, wie das Bewußtsein Verstorbener ihren Bereich im Jenseits formt. Es gibt keine festgefügten Schubladen, und ich denke auch, daß es neben den von dir genannten x Zwischenformen gibt.

Meine Vorstellung beim Reinigen einer Wohnung geht dahin, einerseits Verstorbenen, die auf "ihre" Wohnung focussieren, den Schwingungszustand zu erschweren - und andererseits auch, den jetzt dort Lebenden zu ermöglichen, bewußt eine eigene neue Schwingung aufzubauen. (Das tun sie zwar sowieso automatisch, aber es geht um das Bewußtsein dabei.) Das ist auch deshalb nicht unbedeutend in diesem Zusammenhang, weil die Fragerin medial ist und damit auch Schwingungen und Elementale der Vorbesitzer mitbekommt. Wie ich schrieb, würde die rein geistige Reinigung, visualisiert, sicher ausreichen - eine manuelle Reinigung und Erneuerung aber erleichtert das Zueigenmachen einer Wohnung.

Ich vermute Anziehen von Verstorbenen durch Medialität infolge von Gläserrücken im Umfeld der Fragerin - und damit ist auch die Möglichkeit gegeben, daß sich andere Tote ebenfalls manifestieren, so etwa eben die früheren Bewohner.

Eigentlich ist ein Medium der wichtigste Schritt - aber daneben denke ich, daß man die verschiedensten Schutzmaßnahmen einfach ausprobieren sollte.

Viele liebe Grüße aus dem nicht-generalisierten Ö ;-)
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: