logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) John Sinclair: John Sinclair
re: Was kann ich tun??
Nethsira schrieb am 14. Juli 2005 um 1:09 Uhr (532x gelesen):

Liebe Anja,
kann ich verstehen, dass das unheimlich an den Nerven zerrt.
Kinder und auch Katzen haben ja noch eine sehr intensive Wahrnehmung im astralen Bereich und merken gleich, ob "unerwünschte" Besucher auftauchen.
Solche Besuche dienen allgemein oft als Impuls für die Betroffenen, die diesen Besuch als unangehm empfinden, sich selbst kundig zu machen, um zu verstehen, wie man zb auch die Angst vor dem Unfassbaren loslassen kann. "Böse" Geister gibt es nicht wirklich, nur verschreckte Seelen, die einen engen Horizont noch haben und meist selbst nicht weiter wissen. Diese fühlen sich für Kinder, Sensitive Menschen und auch Tiere "unangenehm" an.....weil sie viel Angst ausstrahlen. Das kann Dir aber auch bei dem Nachbarn passieren, der momentan "schlecht" drauf ist...lächel.
Nur dass auch der Nachbar nichts in Eurer Wohnung zu suchen hat.. ausser Ihr ladet ihn ein...smile. Was auf jeden Fall wichtig ist, ist dass Euch nichts passieren kann!!!
Die zusätzliche Panikmache vom antwortenden Barbaren finde ich deswegen nicht gerade prickelnd. Um eine Seele dort hinzubringen, wo sie hingehört braucht es sicherlich kein persönliches Erscheinen von einem "Ghostbuster"..lach, auch keine Ausräucherungen oder andere komischen Massnahmen. Was Euch sehr schnell helfen kann wäre zb. dass Du oder Dein Freund (oder beide) gedanklich konzentiert einfach ein "Hau ab" schickst....wenn noch authentische Wut dabei ist..lach...dann hilft das noch mehr. Das würdet Ihr doch auch beim Nachbarn machen, der aufdringlich stört oder?Immerhin ist das Euer Raum und wenn Ihr das nicht wollt, könnt Ihr selbst diejenigen auch rausschmeissen, denn Ihr seid der Boss in Euren Energiefeldern.
Zusätzlich ist es aber sinnvoll, sich wirklich zu informieren, welcher "Zweck" dahintersteckt, dass Euer Besuch auftaucht. Das klappt aber nur, wenn Ihr Euch mit dem Wissen um die geistigen Bereiche auch auseinandersetzt.
Falls alle Stricke dann reissen und es geht nichts voran (was ich aber nicht glaube) könntet Ihr immer noch einen Check über ein Medium machen lassen, dies kann aber auch aus der Ferne gemacht werden.
Wenn Du bedenkst, dass "Geister" "nur" Seelen wie Du und ich sind, nur halt ohne physischen Körper und auch wir manchmal "schlimme" Phasen haben und dann wie son "Spukgespenst" umherlaufen, dann verliert sich vielleicht die Angst und Du kannst selbst handeln.
Informiere Dich darüber hier und auf anderen Seiten und lasse Dir keine zusätzlichen Horrorgeschichten erzählen.
Wenn die Angst verschwunden ist, gibt es auch kaum noch Resonanz, die solche Besucher anziehen könnte. DU selbst kannst ihnen Grenzen aufweisen und dann vielleicht sogar dabei helfen, dass das Bewusstsein von diesen Seelen erhöht wird und sie dann den Weg finden in ihre wahre Heimat. Mir hat dabei immer geholfen, auch solche Seelen als Nachbarn zu sehen, den man den Weg zu ihrer Haustür zeigt..lach.

Viel Kraft und Klarheit dafür wünscht Dir Nethsira!





> Hallo,
>
>
> Ich bin langsam verzweifelt. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich bilde es mir nicht ein. Alles fing damals mit Schatten an der Wand an und nun geht es soweit,das irgendwelche sachen verschwinden oder nicht mehr auftauchen. Nun geht es aber zu weit. Ich 21 habe einen fast 2 Jährigen Sohn.
> Er schläft nachts nicht mehr,er schreit wie am spieß und ist am zittern,er klammert sich an einem fest und läßt einen nicht mehr loß. Der kleine zeigt immer auf die Wand und an der Ecke am Fenster. Mein Freund hat letzte Woche den kleinen raus geholt und meinte,das ein Mann an der einen Ecke am Fenster stand.Warum lassen die Geister den kleinen nicht in ruhe? Reicht es denn nicht wenn sie uns angst machen??? Reicht es denn nicht,wenn wir andauern Kinder weinen hören?Ich schnall es nicht,der kleine ist total verängstigt.Wir renovieren nun ein anderes Zimmer und machen dadraus das Kinderzimmer,in der Hoffnung,das der kleine wieder in ruhe schlafen kann. Unsere Katze spielt im Moment auch wieder verrückt.Läuft mit einem dicken schwanz und gebrumme durch die Wohung.Können die uns denn nicht in ruhe lassen??
>
> Liebe Grüße sendet Anja


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: