logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Durch Beten mit Verstorbenen in Kontakt
mariannebeidler schrieb am 7. Juli 2005 um 8:07 Uhr (494x gelesen):

> Hallo!
>
> Ich denke nicht, dass Du Marianne heißt?! :)
>
> Wenn Du der Meinung bist, dass Dir die Gebete helfen, dann ist es auch so! Allein Deine innere Überzeugzung ist maßgeblich.
>
> Die Seelen gestalten vor ihrer Inkarnation ihren Lebensplan, und zwar zusammen mit den anderen Seelen, die entscheidend für das irdische Erleben sein sollen. Somit war natürlich die Beziehung zu Deiner heutigen Freundin auch geplant und mit all ihren Schwierigkeiten von den beteiligten Seelen gewollt.
>
> >Als sie erfuhr, dass ich mein Gebet auch an ihre leiblichen Eltern richte, wurde sie wütend. Sie hasse ihre Eltern, sagte sie. Ich hingegen sehe in ihren Eltern nur Menschen, die Pech im Leben hatten und nicht so viel Glück wie ich.
>
> --Deine Freundin denkt noch sehr irdisch und weiß wie die meisten Menschen nicht, dass wir alle unbewusst nach den Wünschen unserer Seelen leben. "Leider" gehören auch menschlich "unschöne" Erlebnisse zu den Erfahrungswünschen unserer Seelen. Die Seelen aller Menschen jedoch sind reine Lichtwesen, unabhängig davon, welche Rolle sie auf der Erde gespielt haben. Und nach einiger Zeit des Aufenthalts in den Astralebenen erfahren das alle Verstorbenen und können sich wieder zu den Lichtwesen entwickeln, die sie sind. Selbstverständlich auch die Eltern Deiner Freundin. Wenn die Verstorbenen diese Erkenntnisstufe erreicht haben, begleiten sie ihre Hinterbliebenen in Liebe und Fürsorge, egal, was irdisch geschehen ist.
>
> > Wie seht ihr das? Bringt es etwa Unglück, ihre Eltern anzubeten?
>
> --Nein. Ein Gebet ist doch eigentlich ein Gespräch. Du sprichst zu den Seelen und diese "hören" das auch. Wenn du das Deiner Freundin in der Art klarmachen kannst, versteht sie es vielleicht. Und wenn Deine Freundin mal tief in sich hineinspürt, wird sie die Liebe ihrer Eltern wahrnehmen.
>


> Viele Grüße
> Wolfgang
>
Nein, mein richtiger Name ist Claude (kommt vom Lat. Claudius und heisst übersetzt der Hinkende): Der Nickname ist bloss der Name der verstorbenen Mutter meiner Freundin, was jedoch nicht schlimm ist, oder? Ist mir eben kein anderer eingefallen.
Was Sie in Ihrer Antwort erwähnten, nämlich dass die verstorbenen Seelen einen Plan machen, dem stimme ich voll zu. Sowas Ähnliches habe ich mir auch schon gedacht.
Was ich mir auch gedacht habe, ist Folgendes: vielleicht wollen die verstorbenen Eltern, resp. die verstorbene Mutter des Mädchens, ihre irdischen Fehler auf diese Weise wiedergutmachen indem sie mich als den Freund ihrer Tochter auserwählt haben, da ich durch meine Charakterstruktur vielleicht am ehesten zu ihm passe. Kann das sein?




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: