logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Dies- und Jenseits sind eins
Oneca schrieb am 13. Juni 2005 um 21:57 Uhr (462x gelesen):

Puh...

@dere
Also irgendwie hast du mich total verwirrt dere... ich habe nicht gelogen mit dem was ich schrieb, aber ich bin nicht von dem überzeugt was ich sah, oder mir vermutlich nur eingebildet habe...
Wie schon gesagt, ich glaube nicht an Gott, ich hoffe zwar auf eine Wiedergeburt, weil ich nicht glauben will das nach dem Tot alles vorbei sein soll, oder weil ich einfach nicht will das so ein Leben nur so kurz sein soll und durch jeden erdenklichen Grund einfach vorbei sein kann. Kann man es Angst nennen? Ja vielleicht ist es bei mir eine Angst, vergessen zu werden wenn ich mal sterben sollte, oder einfach unwiderruflich weg zu sein.

Ich bin zu diesem Forum nur gekommen, weil ich wissen wollte ob andere Menschen ähnliches erleben, um es mir erklären zu können. Aber deine Erklärung dere, ist sehr verwirrend für mich, du sprichst von Dingen von denen ich keine Ahnung habe.
Ich habe mich vorher nie groß mit dem Thema Jenseits, oder Tod befasst...

Aber nach mehrmaligem durchlesen deines Textes glaube ich zu verstehen was du sagen willst...

@Jasmine
Dein Rat Jasmine gefällt mir unheimlich gut, daran hatte ich gar nicht gedacht. *schäm* Der Tod des Mannes liegt jetzt schon ziemlich lang zurück, aber sicher finde ich irgend etwas. : )
Und ja, es gibt leider oft Beweise das dort wo ich die Menschen sehe, sie oder jemand anderer, gestorben ist.
Ich fahre viel Auto, na ja, nicht ich selbst, sondern fahre ich mit anderen mit und ich habe so viel Zeit mir die Gegend an zu gucken.
Also, an einen Vorfall erinnere ich mich gut.
Mein Freund fuhr in eine links Kurve, als ich an der rechten Straßenseite eine junge Frau sitzen sah, sie hielt ihr Gesicht gesenkt ihre Hände vor ihren Augen. Sie weinte offensichtlich.
Ein kurzes Stück später stand an der gleichen Seite ein Kreuz.
Die sieht man ja oft, es sah noch ganz “jung“ aus. Nun ja, ich selbst glaubte erst jemand hätte diesen Ort besucht, weil dort ein Angehöriger verunglückt war, aber es war schon ziemlich dunkel und die Straße lag außerhalb irgend eines Dorfes oder einer Stadt.
Ich fragte mich also immer mehr wie die Frau dahin gekommen war und ob sie keine Angst hatte überfahren zu werden.
Na ja, aber es blieb nicht bei der Frau. Immer kurz bevor ein Kreuz am Straßenrand erscheint weiß ich das eines kommt. Egal wo wir fahren, ob eine Strecke die ich kenne, oder eine die ich nicht kenne.
Ich finde es beängstigend und jedes Mal habe ich eine Gänsehaut, genau wie bei deiner Geschichte.
Wie geht es dir denn wenn du so etwas siehst?

@myrrhe
Das klingt echt irgendwie schön, das es Menschen gibt, die Verstorbenen helfen können, um zu begreifen das sie tot sind, aber ich weiß nicht ob ich für so was gemacht bin.
Ich werde mich auf jeden Fall mehr mit dem Thema beschäftigen, tu ich ja eigentlich schon. ^_^
Aber bei der Tochter meiner Freundin kann ich mich nicht melden... In mir ist so eine gewaltige Blockade...

Ich danke euch das ihr mir jeder eine Antwort gegeben habt, ihr habt mir sehr geholfen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: