logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Sehen
Jasmine schrieb am 6. Juni 2005 um 22:33 Uhr (534x gelesen):

> Liebe Jasmine,
>
> ich kenne eigentlich nur ein Buch über die Thematik der Wahrnehmung - es ist aber allgemein geschrieben: von Harald Wessbecher "Das dritte Auge öffnen" (ISBN 3-7787-9081-1).
> Ich denke aber, du brauchst kein Buch ... "sei" einfach. :-) Schön, daß du diese Gabe hast ... sicher nicht immer einfach, aber du hast viel Hilfe von drüben. :-)
> ich sehe anders, mit den inneren Augen. Und es verändert sich immer wieder, und ich lasse es auf mich zukommen ... was kommt, das kommt. Der Weg ist offen ....
>
> Viele Grüße,
> myrrhe
___

Hallo myrrhe

Danke für Deine aufmunternden Worte. Ja, es ist wirklich nicht immer leicht...aber ich fühle mich dabei von einer liebenden Hand getragen. Es ist GSD keine erschreckende Erfahrung für mich, eher wie normales selbstverständliches Sehen. Wo z.B. gegenwärtig ein altes Haus steht, sehe ich schon das Gebäude, das dort einmal gebaut werden wird. Oder ich sehe an einem Ort Menschen, die einmal in diesen Räumen gelebt haben, nun aber umgezogen oder gestorben sind etc. Ich sehe das alles gleichzeitig zum äusseren Sehen, als wäre es genauso da wie das Jetzt. Eigentlich eine faszinierende Erfahrung, wenn es nicht gerade um den Tod geht, der doch auch melancholische Abschiedsatmosphäre in sich birgt, auch wenn ich gleichzeitig die Wärme der jenseitigen Welt aufnehme und "rübersehe", ohne mich zu weit vorwagen zu wollen.

LG Jasmine

P.S. Danke auch für den Buchtipp, ich werde es mal bei amazon anschauen.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: