logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: danke ihr beiden:)
Irene schrieb am 26. Mai 2004 um 18:43 Uhr (546x gelesen):

liebe Mahacoon,

ja, op`s....davor hatte ich auch immer schiss.

für mich war immer klar, schönheitsop`s kommen nicht in frage, weil da hätte ich unter garantie am meisten bammel das was schief geht(vor allem wäre diese op dann auch nicht notwendig gewesen).

deins ist aber eine notwendige op und die wird bestimmt glatt gehen!

weißt du, ich rufe mir immer die menschen ins gehirn die so viele op`s hinter(oder noch vor) sich haben(wie z.b. hier unsere anny).
tagtäglich kommen unfallopfer auf den op-tisch die vorher nicht nüchtern waren und keine zeit für`n einlauf hatten. klar, geht es auch des öfteren schief aber meist ebend nicht. die erfolgschancen das alles gut wird sind heutzutage sehr, sehr gut!

vor einer op gibt es doch immer diese gespräche mit dem anästhesisten und/oder mit dem chirurgen. spreche deine ängste und sorgen aus....

begebe dich in gottes hand;)
ich denke du hast noch viele, viele aufgaben in DIESEM leben zu bewältigen da wirst du wohl noch ein bisschen hier bleiben müssen*ggggg* und darauf freue ich mich!!!!

alles Liebe und gute besserung

Irene


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: