logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Erfahrungen mit Aufstellungen
Spiritwoman schrieb am 14. Dezember 2003 um 19:47 Uhr (739x gelesen):

Lieber Hermann,

Ich selber schaffte es vor 3 Jahren dank Aufstellungen die alte Stelle nach 12 Jahren Tätigkeit dort zu kündigen, loszulassen und fand dann auch eine neue Teilzeitstelle in einem Büro. Ich fühlte mich nach mehreren Aufstellung völlig zuversichtlich, dass ich wieder was in der Wirtschaft finden würde (teilweise mach ich ja auch noch Energiearbeit aus Berufung)

Einer Bekannten von mir nützte es sehr: ihr Junge ist glaub autist oder behindert, weiss nicht mehr genau. Jedenfalls geht er in eine Behindertenschule und kann mit 10 noch nicht mit Messer und Gabel essen. Nachdem die Mutter aber am Wochenende ihre Familie aufstellte, rief einige Tage später die Betreuerin ihres Sohnes an und fragte: "Was haben Sie mit ihrem Sohn gemacht?!" Ganz unsicher fragte sie: "Warum meinen Sie?" Die Betreuerin: "ja, weil er plötzlich mit Messer und Gabel ist und innerhalb von einigen Tagen Fortschritte gemacht hat, wie kaum möglich sind!"

Oder eine Frau war mit einem Verwandten heillos zerstritten und hatte schon Monatelang nicht mehr mit ihm gesprochen. Als sie nach dem Familienaufstellungswochenende ihren Anrufbeantworter abhörte, hatte der Verwandte aufs Band gesprochen und um einen Rückruf gebeten! Manchmal geht es sehr schnell, manchmal braucht es Zeit um zu Wirken, dann heisst es nicht aufgeben, sondern dran bleiben.

Ich denke, dass Aufstellungen eine gute Möglichkeit sind aus alten Mustern rauszukommen und befreiter durchs Leben gehen zu können. Manchmal braucht es aber zur Unterstützung noch Homöopathie oder das Gespräch mit einem Psychologen usw., um das was hochgekommen zu verarbeiten.
Bei einem guten Familienaufstellungstherapeuten ist man bestimmt gut aufgehoben. Ich habe für mich eine tolle Aufstellerin in Basel, Schweiz, wo ich wohne, gefunden, bei der man bei Bedarf nach einer Aufstellung auch in Einzeltherapie gehen kann. Man findet diese Therapeuten ja auch im Internet in seiner Region - für Euch in Deutschland.

Gruss Spiritwoman














> Hallo Spiritwoman,
> es tut mir leid, daß ich das falsch gesehen habe.
> Einem konstruktivem Erfahrungsaustausch steht mein Mißgeschick hoffentlich nicht im Wege.
> Im Hauptforum gab es kürzlich wüste Angriffe auf Hellinger und seine Arbeit, das hat mich etwas vorsichtig gemacht.

> Seit zwei Jahren besuche ich in unregelmäßigen Abständen die
> Seminare meines Freundes, Heilpraktiker als Therapeut.
> Seine Besonderheit ist, daß er nur zehn Klienten je Seminar zuläßt. Seine Aufstellungen entwickelt er aus einem Minimum an eingesetzten Personen. Er sagt, daß dadurch ein dichterer Energiefluß möglich sei.

> Ich war selbst am Wochenende aktiv als Beobachter unterwegs.
> Für meinen Freund tu ich es, weil er das Geld braucht, für
> die anderen Teilnehmerinnen tu ichs, weil sie wenigstens
> einen männlichen Vertreter brauchen, für mich tu ich es,
> weil ich den Umgang mit Gefühlen üben kann und ich
> mindestens einmal die reine Liebe heftig erleben darf, auch
> wenn das nicht meine eigenen Gefühle sind.

> Was mich immer wieder erstaunt und die Schulpsychologen sehr nervös macht, ist die unmitttelbare Veränderung in der Familie zu Hause. Wenn die Teilnehmerinnen am Morgen des zweiten Tages berichten, daß sich die anderen Familienmitglieder -besonders die Kinder- auffällig anders verhalten hätten, als die Tage vorher.

> Ich habe keinerlei Erfahrung mit anderen Therapeuten. Ich würde gerne erfahren, wie es bei Dir abläuft.

> Einen lieben Gruß
> Hermann

>
> > Ich habe schon sehr viele Aufstellungen gemacht als Steller oder Stellvertreter und achte diese Arbeit sehr wohl, sonst würde ich ja nicht aufstellen, aber es ist doch erlaubt zu fragen wie die Antworten der Stellvertreter zustande kommen.
> > War nur ne Frage, über die man diskutieren kann...

> > Spiritwoman






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: