Re: Bitte um Hilfe
Claire schrieb am 24. November 2003 um 13:55 Uhr (468x gelesen):
Lieber HPS,
ersteinmal möchte ich dir mein herzliches Beileid austragen.
Dann möchte ich dir sagen, das es mir mit dem Tot meiner Oma genauso ging, nur das ich laaaaange Zeit kein zeichen von ihr bekommen habe. Erst nach Jahren gab es ein paar wenige Zeichen von ihr. Auch ich hatte noch viel zu meiner Oma zu sagen und konnte es nicht, und ich denke da sind wir beiden nicht die einzigen.
Auch habe ich gespürt das es bald ein Ende hat mit ihr und auch ich war nicht mehr in der Lage sie noch kurz lebendig zu sehen, jedenfalls nicht an ihrem Sterbetag oder den Tag bevor. Ich habe 4 Jahre gebraucht um so darüber hinweg zu kommen, das ich ihre Fotos einigermaßen (ohne heulen) anschaunen konnte oder über sie sprechen konnte. So wird es wohl auch bei dir eine Weile sein. Dennoch bin ich mir sehr sehr sicher, das deine Mutter wollte das du in die Flitterwochen gehst und deine Hochzeit feierst, wie es sich jedes Pärchen wünschen würde...
Lass die Zeit verstreichen und vielleicht gibt sie doch hier und da ein paar kleine Zeichen, auch wenn du sie anfangs nicht verstehst, oder es vielleicht nach Jahren erst kommt... Dein Leben musst du weiterleben und geniessen, deine Mutter würde es so wollen!
Ganz liebe Grüße und viele tröstende Umarmungen,
Claire
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: