Re: Alsooo...
Correl schrieb am 24. September 2003 um 12:53 Uhr (756x gelesen):
Hallo Morgan!
> ich glaube an keinen festen Plan, jedoch an verschiedene feststehende Eckpunkte (Aufgaben) während unserer IK, ebenso glaube ich daran, dass wir unsere Realität täglich selber neu erschaffen und somit auch unsere Zukunft (ausgenommen vielleicht der fix festgelegten Eck-Daten). Doch auch diese fixen Eckdaten können in ihrer Auswirkung nach meiner Ansicht noch noch durch unser Tun und Denken beeinflusst werden.
> So wie es uns möglich ist, unsere Zukunft zu erschaffen, so ist es uns auch möglich die Zukunft zu sehen. Ein Kreislauf eben, so wie alles ein natürlicher Kreislauf ist.
Sehe ich völlig genauso *gggg*
> Ich weiß, dass viele Jenseitsforscher der Meinung sind, dass mediale Übermittlungen nur dann sinnvoll sind, wenn eine vorherige Ausbildung in Jenseitstheorien vorangegangen ist, ich sehe das nicht so.
Sehe ich auch nicht so.
Ich habe auch erst gemacht und dann angefangen von Außen Infos zu suchen die meine dann immer wieder bestätigt haben (nicht immer wegen den verschiedenen Realitäten, aber hin und wieder habe ich dann mal jemanden gefunden, der es genauso sieht oder erfahren habt wie ich *lächel*)
Ich persönlich finde es sogar besser, wenn man sich das Wissen, soweit möglich, selber bei den Guides erfragt. Die stellen sich auf die persönliche Realität ein, auf den emotionalen Zustand, auf den persönlichen Lernprozeß usw. und man wird liebevoll und mit einer Engelsgedud *ggg* geführt. Zumindest war und ist es bei mir so.
Und eigentlich - mal ganz ehrlich die Entwicklung reflektier - waren in der Anfangsphase die Kontakte zu anderen Menschen aus dem Internet sehr schädlich für mich, weil sie nicht nur eine andere Realität hatten, sondern auch ihre für die einzig Wahre gehalten haben.
Und dann war ich natürlich unsicher, wenn ich andere Dinge rausbekam.
So, aber ich bin eben so wie ICH bin und ich habe MEINE Realität und MEINE Wahrheit. Und diese Realität und Wahrheit verändert sich andauernd, wenn ich neu dazu lerne. Und ich weiß, dass meine Wahrheit für MICH die Richtige ist, dass es mir damit gut geht und ich auch das umsetzen kann, was ich erfahren habe.
Wenn ich das von Anderen vorgesetzt bekomme, dann muß das nicht immer auch "gut" für mich sein.
Das ist mein Weg und der tut mir gut und wenn Andere mit ihrem Weg zufrieden sind, dann sind wir ja alle glücklich und zurieden....
Liebe Grüße
Correl

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: