logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Alsooo...
Morgan schrieb am 23. September 2003 um 20:50 Uhr (822x gelesen):

Hi Skalonga,

ich glaube an keinen festen Plan, jedoch an verschiedene feststehende Eckpunkte (Aufgaben) während unserer IK, ebenso glaube ich daran, dass wir unsere Realität täglich selber neu erschaffen und somit auch unsere Zukunft (ausgenommen vielleicht der fix festgelegten Eck-Daten). Doch auch diese fixen Eckdaten können in ihrer Auswirkung nach meiner Ansicht noch noch durch unser Tun und Denken beeinflusst werden.
So wie es uns möglich ist, unsere Zukunft zu erschaffen, so ist es uns auch möglich die Zukunft zu sehen. Ein Kreislauf eben, so wie alles ein natürlicher Kreislauf ist.

Lieber Skalonga, ich glaube nicht an Guides, ich weiß, dass es sie gibt.

Ich weiß, dass viele Jenseitsforscher der Meinung sind, dass mediale Übermittlungen nur dann sinnvoll sind, wenn eine vorherige Ausbildung in Jenseitstheorien vorangegangen ist, ich sehe das nicht so.

Weißt Du, ich wollte niemals Medium sein, obwohl sich seit frühester Kindheit die eine oder andere "paranormale" (ich mag das Wort nicht) Fähigkeit zu Wort gemeldet hat.
Mein Weg ist umgekehrt verlaufen, ich hatte Fähigkeiten, ich hatte Kontakte und erst dann bin ich auf die Suche gegangen und habe hinterfragt.....
Das liegt an meinem Hang, alles wissenschaftlich untermauern und belegen zu wollen. So hab ich mich erst durch die Physik, die Biologie, die Philosophie usw. geackert, dann durch die alternativen Heilmethoden usw. durch altes Wissen.....aber mit keiner dieser Wissenschaften, liessen sich meine Erlebnisse erklären.

So hab ich dann angefangen, zu testen. Was sag ich da, warum sag ich das, weshalb sehe ich genau was zu welchem Zeitpunkt, warum erscheint mir zu denselben Gelegenheiten dieselbe Person, was hat es mit meinen Empfindungen von Verstorbenen auf sich. Warum bekomme ich Besuch von verstorbenen Verwandten, warum von fremden erdgebundenen Seelen, weshalb besucht mich ein Verstorbener und sucht Hilfe zur Übermittlung, was genau fühle ich, wenn ich denke, es legt sich eine kalte Hand auf die meine.....

Ich lernte, dass ich meinen Bildern, den Worten, den gesamten Übermittlungen samt meiner "Intuition" sowie meinen Guides vertrauen kann, jedoch hinterfrage ich noch heute und lerne daraus.

Mein allererstes (nee, das Zweite) bewusst forciertes Reading hab ich aus Neugierde gemacht, um herauszufinden, ob ich das vielleicht auch kann. Was soll ich sagen, es war ein glatter Erfolg, beinahe 1 zu 1 Übermittlung, und, was mich noch mehr verwirrte, viele bereits weitaus erfahrenere Mediale hatten sich in diesem Kontakt versucht und waren gescheitert.

Tja, so hat sich ein Steinchen zum anderen gefügt, Energiearbeit, altes Wissen von Magie und Kräuter- Steinheilkunde, Wissen um moderne Wissenschaften, alles das hat mich meinen Weg alleine gehen lassen.

Wie gesagt, ich erfahre zuerst, etwas passiert unforciert, plötzlich entdecke ich eine weitere Fähigkeit und dann erst eigne ich mir die Theorien an. Sonst hätte nämlich mein logisch denkender Verstand sofort das Stopp-Schild hochgerissen und gesagt, alles Einbildung, davon hast Du doch gestern gelesen.

Tja, so ist das bei mir, es war ein harter Weg, doch ich bin froh, dass ich ihn gehen durfte.

Alles Liebe
Morgan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: