Werde ich, keine Panik
Der Narr schrieb am 13. August 2003 um 16:43 Uhr (682x gelesen):
Hallo Shelter,
in so einem Forum geht das nicht sonderlich gut.
Aber, auch wenn das wie schnöde Werbung klingt, ich habe dazu ein Buch geschrieben, das in wenigen Wochen auf den Markt kommt. Der magere Verdienst geht mir eigentlich so ziemlich am A.... vorbei. Gut ist es, weil ich endlich einmal abgerundet, als Konstrukt, etwas anbieten kann und nicht nur in Fragmenten verschleudern muß.
Alle Testleser haben das Buch verschlungen, wie sie sagen und fühlten sich massiv innerlich berührt, obwohl es wirklich harter Philosophiestoff ist. Auch rechne ich mit massivem Stunk von verschiedenen Lobbies und der Kirche.
Interessant ist nur, dass ich seit Jahrzehnten genau diesen ganzen Weg gesehen habe und punktgenau das Buch und die Verlagszusage als Beginn einer Aufklärung gesehen habe. Selbst meine engsten Bekannten wird dabei langsam unheimlich, und ich rechne mit meinem frühen Tod aus diesem Grund. Wenn das Buch kommt, kommt auch ein neues Portal dazu, auf dem ich nur neue Arbeiten ausstellen werde und die Zukunft volle Pulle voraussagen werde. Immerhin lehne ich mich dabei gewaltig aus dem Fenster. Warum mache ich das wohl?
surget satum
Der Narr

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: