logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tibet: Tibetische Weisheit
Re: auch eine kleine Geschichte
Sothis schrieb am 23. Juni 2003 um 15:23 Uhr (763x gelesen):

Hallo!

Also als erstes zweifle ich gar ne an das diese Frau das gesehen hat! Aber ich verkneife mir jetzt tiefer zu gehen weil ich irgendiwe mitkriege das ich eh von den meisten missverstanden werde in dem wa sich sage! Und gerade du willst eigentlich auch nichts anderes hören als Ja und Amen das war ein toter! Das ist ne böse gemeint das ist nur Erfahrung, ich kann die Leute inzwischen einschätzen die ein Problem damit haben das ihr Weltbild aus den Fugen gerät! Ich habs selbst erlebt und weiß wie blöd das ist aber man kann lernen damit umzugehen!!!

Naja, als Zeichen das ichs ernst meine erzähle ich auch mal eine kleine Geschichte: als die Schwester meiner Oma gestorben war (am Krebs) lag sie im krankenhaus. meine Oma hat in der nacht von ihr geträumt wie sie in nem weißen Kittel mit ihr die Straße entlang ging, also ihre Schwester war weiß! Zum Schluss dann blieb ihre Schwester stehen und meine Oma ging weiter über die Straße, dann kam ein Auto. Meine Oma rief ihr zu sie solle doch kommen und ihre Schwester meinte nur meine Oma müsse ab jetzt alleine weiter gehen. Ihre Zeit wäre gekommen. Sie ist danach aufgewacht. Am nächsten Tag erfuhr sie das ihre Schwester in der nacht im Krankenhaus gestorben ist und die ganze Zeit davor den Namen meiner Oma gerufen habe!
Ich selbst hab auch schon geträumt wie jemand der mir nahe stand sterben würde, im Augenblic. Dabei hab ich mich allerdings in der Rolle desjenigen befunden. Der Traum war sehr real! Hab ihn aufgeschrieben weil ich instiktiv wusste das war mehr als ein Traum. Drei Tage später erfahr ich das meine Urgroßtante gestorben sei. ETwa die Zeit wo ich es geträumt habe (es war ne unruhige Nacht und ich war ständig wach!)

>Ich habe sie
>selbst gesprochen und habe keinen Grund, daran zu zweifeln, daß
>ihre Story echt ist.
Logisch ;)
Glaubst du ich hab daran gezweifelt das das Wesen nen toter war? Ne hab ich ne! Im Gegenteil, ich war fasziniert davon!!! Doch dann oh Schreck passierte etwas was verdeutlichte das dieses Wesen KEIN Toter war! Und es ist nicht nur eines, es sind mehrere. Ich kann ne sagen was sie sind, ich kann nur sagen was sie ne sind :) Sie sind jedenfalls keine Toten! Sie kommunizieren mit dir über dein Unterbewusstsein, nutzen es praktisch als "Schnittstelle". Die Kommunikation erfolgt unterschiedlich! Bei manchen Menschen erscheinen sie als eigene Gedanken und du kriegst plötzlich mit das es aber gar ne deine Gedanken sind! Bei manchen allerdings hat es den Anschein als hätten sie eine Halluzination. Sie hören diese Wesen als wären sie real da, aber da ist niemand. Sie selbst wollen allerdings das die Menschen glauben sie seien Tote. Sie meinen die Menschen hätten sonst zuviel Angst vor ihnen. Ehrlich gesagt kann ich mir das auch gut vorstellen! Jemand der dem Buddhismus angehört dem is es egal wenn sich jemand ihm gegenüber als Lucifer vorstellt. Jemand der christlich ist nicht! Das mal nur als Versinnbildlichung das langsam auch die letzen anfangen müssen überreligiös zu denken!
In allen Ehren das die Wissenschaft verhöhnt wird, ja sie stimmt manchmal auch nciht ganz aber man kann nciht jeden verurteilen nur weil er seine Methoden als wissenschaftlich bezeichnet! EInen Charles Darwin halte ich selbst nciht gerade für sehr wissenschaftlich da seine Theorien von der natürlichen Selektion mit der Wissenschaft widerlegt wurden! Das allerdings will die Schulwissenschaft nicht unbedingt gerne hören! Also ist es letzlich die Schulwissenschaft die eigentlich zu verhöhnen ist und nicht die Wissenschaft an und für sich!

Naja nach wie vor meine Meinung: wenn mir einer sagt das er tot ist, ist das ja schön für ihn. Aber das heißt nicht das es stimmen muss, oder glaubst du mir etwa auch wenn ich sage ich bin eben aus dem Fenster (5. Stock) gesprungen und hab nebenbei vom Laptop ins FOrum geschrieben!? Nein, siehst du!


Glauben heißt glauben und nicht wissen! Und solange glauben bedeutet sich an ihrgendeinen Grudnsatz zu binden an dem nicht gewackelt werden darf bin ich nicht bereit blind zu glauben!!!


Und ich find es echt schade das "Der Narr" scheinbar der einzige hier ist der nicht streng nach einem Glaubensdogma lebt!

Mit diesen Gedanken, die Sothis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: