logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Verdrängungen usw.
Annemarie schrieb am 10. Februar 2003 um 17:01 Uhr (573x gelesen):

>



Naja, das muß ich nicht verstehen - oder?
Wo ist dein Problem?

Gruß
Annemarie








Hallo, Annemarie.. :-)

> Ihr habt hier einen sehr anregenden, netten Schriftwechsel.. Sorry, wenn ich mich jetzt einmische, aber "leider" muß ich den Vor- und Mitrednern recht geben..:-). Schau mal (oh, sorry, will nicht, daß es "von oben herab" klingt... ), es MUSS die verschiedenen Realitäten geben. Niemand hat mehr recht als der andere, aber man muß jeder Erkenntnis auch den Raum geben. Was Du sagst, ist aus Deiner Realität her richtig.. Und - so wie Du schreibst - hast Du damit auch Erfolg. Aber deshalb ist es NICHT so, daß nur Du recht hast... ("Es ist so, und damit aus.. " *g*) Die anderen haben genauso recht... Eben, es ist ihre Realität. Keine Realität ist schlechter als die andere, daher aber genauso richtig oder genauso falsch, je nach Realität..

> Und sorry, auch meine Erfahrungen hinsichtlich einer Kinder-/Babyseele sind so, daß sich die Seele selbst entscheidet, wann sie denn einzieht. Das kann schon in der 6. SSW sein, aber auch erst wirklich mit dem ersten Schrei an sich...

> > Nein, ernsthaft: das Kind hat im Mutterleib Herzschläge, lutscht am Daumen usw. Durch Adoptionen eines Neugeborenen wurde festgestellt, daß sich die ablehnende Haltung der Mutter dem ungeborenen Kind gegenüber durchaus in der späteren Entwicklung bemerkbar macht. Nicht wenige adoptierte Säuglinge brauchen sehr häufig Förderungen oder kommen in normalen Kindergärten und Schulen nicht zurrecht. Oft kommt es auch vor, daß sie später Probleme in ihren Beziehungen haben und mit einem geregelten Arbeitsleben nicht klar kommen (um Mißverständnissen vorzubeugen: das ist nicht meine Meinung, sondern Ergebnisse langer Erfahrungen durch Adoptiveltern und Jugendämtern)

> Ja, das wird ja auch so alles seine Richtigkeit haben.. :-) Aber eben, die Seele selbst hatte das so entschieden, daß sie eben schon früher in den Körper einzog... Es war ihre eigene, freie Entscheidung. Eben, weil sie genau dieses erfahren wollte.

> > Es ist nicht *mein* Rückführungstherapeut. Ich brauche keine Rückführung zu machen, da ich mich auch so erinnere.

> Gut, umso besser.. Aber "Stammleser" hat - auch wieder nach meiner Erfahrung - recht... :-) "Rückführungen" haben durchaus ihren Sinn, aber auch nur, weil es ein Zusammenspiel vieler Seelen ist.. :-))) Wenn eine Rüchführung für "Heilung" notwendig sein soll, dann bekommt die Seele die auch.

>
> > Das wir mit allen Menschen, mit denen wir täglich zu tun haben, in einer Seelenfamilie sind, stimmt so nicht.

> Nein, so hatte das Stammleser auch nicht gemeint... Nur der Rückführungstherapeut ist evtl. einer davon.. :-)

> > Ich dachte das bis vor kurzem auch, daß wir uns alle zumindestens irgendwo her kennen, mußte mich aber eines besseren belehren lassen.

> > Naja, was soll ich zu deinen letzten Zeilen viel schreiben.

> > Es ist so, wie ich es schreibe.

> Ja, in Deiner Realität... :-)

> > Vielleicht wirst du auch irgendwann deine Erfahrungen machen.

> Hat er/sie ja schon.. Genau wie ich... Und die lauten eben anders.. Aber stimmen genauso wie Deine...
> Lieben Gruß
> Noli



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: