logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Verdrängungen usw.
stammleser schrieb am 9. Februar 2003 um 23:58 Uhr (701x gelesen):

hallo :-)

> Das ist deine Meinung, aber es gibt halt Leute, die arbeiten täglich seit vielen Jahren damit und haben nunmal ihre Erfahrungen.

nein, das ist keine persönliche meinung von mir, sondern basiert auf verschiedenen jenseitsforschungen. das dumme mit den leuten, die sich deiner meinung nach nunmal seit vielen jahren 'damit' beschäftigen ist, sie richten ihre betrachtungsweise allein auf das jetzt und hier und erinnerungsbruchstücke von problembehafteten menschen unter hypnose. ich denke, mit dieser art und weise häuft man lediglich einseitige und nicht sehr aussagekräftige erfahrungen an.

> Das die Seele erst eintritt, wenn die Lunge sich entfaltet, kann ja wohl nicht sein. Das wäre erst nach der Geburt, wenn das Kind abgesaugt wurde usw.
> Schön wäre es, wenn es so wäre:-)

woher weisst du denn so genau, dass es nicht so ist? bist du bei jeder zeugung und jeder geburt zugegen? ;-) allein vom biologischen her lässt sich das gegenteil sowieso nicht beweisen, denn was ist überhaupt wirklich beweisbar? ich sage, die seele sucht sich den zeitpunkt selbst aus. sie kann während der zeugung zugegen sein oder aber sich das 'schauspiel' von aussen betrachten.

> Nein, ernsthaft: das Kind hat im Mutterleib Herzschläge, lutscht am Daumen usw. Durch Adoptionen eines Neugeborenen wurde festgestellt, daß sich die ablehnende Haltung der Mutter dem ungeborenen Kind gegenüber durchaus in der späteren Entwicklung bemerkbar macht. Nicht wenige adoptierte Säuglinge brauchen sehr häufig Förderungen oder kommen in normalen Kindergärten und Schulen nicht zurrecht.

du, das kommt in den besten familien vor. du denkst ja total schubladenmäßig!

>Oft kommt es auch vor, daß sie später Probleme in ihren Beziehungen haben und mit einem geregelten Arbeitsleben nicht klar kommen (um Mißverständnissen vorzubeugen: das ist nicht meine Meinung, sondern Ergebnisse langer Erfahrungen durch Adoptiveltern und Jugendämtern)

aha und von derlei statistiken schließt du messerscharf auf die schöpfung des herrn? hast du auch schon statitiken anderer inkarnationsplaneten studiert? *lol*

> Es ist nicht *mein* Rückführungstherapeut. Ich brauche keine Rückführung zu machen, da ich mich auch so erinnere.
> Das wir mit allen Menschen, mit denen wir täglich zu tun haben, in einer Seelenfamilie sind, stimmt so nicht.

hab ich letzteres irgendwo geschrieben? du hattest also keine rückführung? dann ist es wahrlich nicht DEIN rückführungstherapeut. *lach* da du aber so viel werbung für diese berufssparte machst, wird dir vielleicht irgendwann mal einer begegnen? :-)

> Ich dachte das bis vor kurzem auch, daß wir uns alle zumindestens irgendwo her kennen, mußte mich aber eines besseren belehren lassen.

aha, wodurch belehren?

> Naja, was soll ich zu deinen letzten Zeilen viel schreiben.
> Es ist so, wie ich es schreibe.

du denkst so, es ist aber nicht so einfach.

> Vielleicht wirst du auch irgendwann deine Erfahrungen machen.

danke, schon geschehen. ;-)

mach's gut!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: