logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Abwehr von Bösem
Füchsin * schrieb am 1. August 2006 um 18:20 Uhr (886x gelesen):

Hallo, Nuschel!

Um mit einem Vorurteil aufzuräumen: wenn jemand eine sehr starke positive Aura besitzt, kann das ebenfalls Angst, Unsicherheit und Beklemmungen auslösen. Und selbst nette Menschen sind nicht davor gefeit, mal was "Gemeines" zu sagen, wenn sie nicht gut drauf sind.

Gemeinhin sagt man, helfen gegen negative Kräfte: der schwarze Onyx, der Schneeflockenobsidian (schwarz mit größeren grauen Sprengsel), der schwarze Turmalin,... die rote Koralle, Türkise. Bitte niemals verwenden oder tragen: schwarze Jade!

Mir persönlich sagt der Howlith zu - Howlith ist scheeweiß mit lichtgraue Äderchen. (Nicht verwechseln mit dem etwas angegrauterem Magnesit mit Äderchen.) Dazu Opal, z.B. ein schöner Milchopal, grüne und rote Turmaline, Orangencalcit, ... echtes unjodiertes Steinsalz. Geweihtes Wasser.

Unter den Düften, Kräutern oder für Räucherungen wähle Rosmarin, Weihrauch, echte Rose, Lavendel, Salbei, schwarzen Pfeffer oder Beifuß...

Du kannst auch ein geweihtes Kreuz tragen, ein Schutzengel-Bildchen oder ein aufrechtes Pentagramm (sofern du seine Bedeutung kennst); im islamischen Raum ist die Hand der Fatima gebräuchlich. Auch das Zeichen des Re oder der Isis (ebenfalls wenn du dessen Bedeutung kennst). Mit Symbolen ist es so: sie sollen ja für DICH eine Bedeutung haben, weil sie DEINE Gedanken verstärken. Also aus deinem kulturellen und religiösen Umfeld stammen, welches dir vertraut ist.

Und tu was für deine Aura! a. habe keine unnötige Furcht, b. versuche viele positive und liebe Gedanken zu hegen, c. lebe gesund, d. bete und meditiere ab und zu, e. hülle dich in ein visualisiertes Feld aus Licht...

Liebe Grüße -

Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: