logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Abwehr von Bösem
Nuschel schrieb am 31. Juli 2006 um 17:52 Uhr (643x gelesen):

Hallo!
Zuersteinmal vorweg - ich bin ganz neu hier, und mit der Materie nicht besonders vertraut, weil ich mich noch nicht damit befasst habe. Allerdings erfordert die Situation das jetzt und ich brauche einfach einen Rat.

Ich habe mehrere Bekannte, wovon eine regelmäßig einen Parapsychologen aufsucht. Von der glaube ich, Sie will mir Böses. Eigentlich glaube ich es nicht nur, ich weiss es, da sie mir so entgegentritt. Wenn die Person einen Raum betritt, in dem ich mich befinde, fühlt es sich an - selbst wenn ich nicht sehe, wer kommt - als ob eine Nebel/Wasser/egalwasauchimmer-Wand auf mich zu rollt. Es ist einfach eine "Schwere" in der Luft.

Weiter weiss ich, dass mir die Person nicht besonders gesonnen ist, weil Sie mir kürzlich aus heiterem himmel etwas sehr böses und völlig an den Haaren herbeigezogenes Unterstellt hatte.

Bis dahin bin ich augenscheinlich mit der Person/den Personen (es sind ja mehrere damit verbandelt) eigentlich gut klar gekommen - es gab keine Probleme.

Alles was ich will - selbst, wenn ich noch nicht weiss, ob ich daran glauben soll oder nicht - ist mich zu schützen.

Was kann ich tun? Ich dachte an ein Schmuckstück mit einem Bestimmten Zeichen, so dass meine Bekannte sieht, dass ich mich schütze (n will), allerdings sollte es nicht so offensichtlich sein; sprich ein riesengroßes Amulett oder ein Pentagramm...

Was schlagt ihr vor?

Bin etwas konfus... sorry wenn ich wirr schreibe.

Würde mich über schnelle Antworten freuen.

Liebe Grüße
Nuschel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: