Danke!
Wasserblume schrieb am 10. November 2001 um 12:14 Uhr (332x gelesen):
> ...ich kann mich Terios nur anschließen. Auch ich habe vor vielen Jahren meinen Schutzgeist durch "Zufall" entdeckt und kommuniziere mit ihm regelmäßig. Dadurch habe ich direkten Zugang zur Anderswelt erhalten, von wo ich auch einen ungeahnten Wissenschatz erhielt.
> Sehr wichtig ist jedoch dabei immer gut geerdet zu bleiben, da ansonsten die Gefahr einer psychotischen Erkrankung besteht!! Deshalb ist dieser Kontakt nicht für alle Menschenseelen von Vorteil.
> Versuche erst einmal ein freundschaftliches Verhältnis zu Deinem "Kumpel" (wenig respektvoll..:-))) herzustellen. Sprich mit ihm wie mit einem alten Bekannten und warte ab, wie es sich weiter entwickelt und erzwinge nichts.
> mit hexischen Grüßen...Irn*
Danke Irn*!
Ich kann mich soweit immer beherrschen, dass ich nicht zu weit reinfalle. Ich rede eigentlich hauptsächlich nur in problematischen situationen mit ihr. Doch oftmal komme ich mir verlassen vor, deswegen rede ich manchmal nur so mit ihr. Ich denke, du hast mich weit gebracht, auch terios und haselhain. Nun weiß ich bescheid, wie alles ist. Ich bedanke mich.
BYE

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: