logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Schutzgeist
Irnann schrieb am 10. November 2001 um 11:32 Uhr (314x gelesen):

> > Aber dann ich dann vielleicht einen älteren Geist haben? Ich würde gerne einen Schutzgeist haben.
> ---Den hast Du. Jeder hat einen Schutzgeist, der einen begleitet und auch manchmal in die richtige Richtung anstubst, wenn es mal brenzlig wird oder man was wichtiges lernen muß. Hör auf Dein Herz, auf Deine innere Stimme, und Du wirst erkennen, daß er immer bei Dir ist :-)

> Liebe Grüße
> Terios

...ich kann mich Terios nur anschließen. Auch ich habe vor vielen Jahren meinen Schutzgeist durch "Zufall" entdeckt und kommuniziere mit ihm regelmäßig. Dadurch habe ich direkten Zugang zur Anderswelt erhalten, von wo ich auch einen ungeahnten Wissenschatz erhielt.
Sehr wichtig ist jedoch dabei immer gut geerdet zu bleiben, da ansonsten die Gefahr einer psychotischen Erkrankung besteht!! Deshalb ist dieser Kontakt nicht für alle Menschenseelen von Vorteil.
Versuche erst einmal ein freundschaftliches Verhältnis zu Deinem "Kumpel" (wenig respektvoll..:-))) herzustellen. Sprich mit ihm wie mit einem alten Bekannten und warte ab, wie es sich weiter entwickelt und erzwinge nichts.

mit hexischen Grüßen...Irn*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: